Bianca, RUM, 21, KF 34, B Titten - recht neu
Daumen hoch 
ja, ja, ich weiß ja schon der Osthafen ist der Laden wo die Mädels für die sauer verdiente Kohle den wenigsten Service bieten, und ja , ich weiß ja auch das im Mainhatten solche Dinge wie Küssen oder schönes zärtliches Muschi fingern von den Mädels ganz gerne mal mit ordentlich Aufpreis bedacht werden, 

und ja, wahrscheinlich ist es auch richtig das die Mädels ( zumindest die altgedienten Tanten ) sich im Club ganz gerne mal absprechen um bei den Kerlen für wenig Service erhöhe Preise durchzusetzen, 

alles möglich, und ich habe alles auch schon selber oft erfahren müssen, DOCH es gibt Ausnahmen und ,,Himmel noch mal ,,was für welche !!

Ich habe Sie bereits beim letzen Besuch war genommen, Sie ist hübsch, sogar super hübsch und richtig schlank, sie sitzt ruhig an der Theke, meistens mit ihrer Freundin Elsa, Sie baggert den ganzen Abend keinen einzigen Kerl an, auch wird Sie nicht oft angesprochen - Sie wirkt an der Theke kühl und etwas arrogant,

Bianca, 21 Jahre jung aus Rumänien, neues frisches Osthafen Mädel, super hübsch, KF 34, bei einer Höhe von 165cm, helle Haut, keinerlei Verzierungen oder Bemalungen, sehr schöne Teeny Titten in knapper Größe B, EXTREM hübsches Gesicht - zumindest für mich, die Haare sind rötlich und Schulter lang, sprechen tut Sie richtig gutes Englisch und kein Deutsch, 

hab sie zuerst gecastet, und hab eigentlich wegen ihrer sehr kühlen und abweisendn Austrahlung nixx oder zumindest nicht viel erwartet, 

doch weit gefehlt !!! 

super schönes flirten mit einem richtig intelligenten Mädel, DIE spricht echt gutes Englisch, die stellt so manchen ,,Business man,, grad mal in den Schatten, hat sie in der Schule und von den Movies gelernt, und ja auch die Casting Fragen wurden mir absoluter Bravur beantwortet, 

Service
ZK: der Himmel auf Erden ! Die knutscht mit mir als ob wir morgen heiraten würden, Sabber sogar ich hab DAS im Club echt nur sehr selten erlebt, super schön mit der Zunge, traumhaftes rum schlotzen, und dabei auch ständiges zärtliches streicheln mit den Händen, 

Blow: gut, wenn auch nicht grad so geil und dreckig wie ich es da grad gebraucht hätte, aber sehr schönes Schaft lecken und durchaus gutes Eier küssen, 

Ficken: sehr geschmeidig in allen Stellungen, das Mädel ist sich für nixx zu schade und rammelt mit mir alle Stellungen klasse durch, 

Fazit: beste Osthafen Nummer, ever !!! 

WH: bitte, bitte schnell !

Sonderservice: FT bei anständigen Kerlen und ,,gut,, nix AV, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Sharky007,Brustmolch,albatros,Hörbi,dirtydeed,Gummibär,streuner-strolch,Marc Aurel,hans69,limbo,Richi,black-asia,atlantisfan,sailor,jonny x,verweser,MMikee,arno_nym,Blackrider,Höhlenschlumpf,Der Stenz,fickbrügel

Nachrichten in diesem Thema
Bianca, RUM, 21, KF 34, B Titten - recht neu - von oberroemer - 05.12.2015, 17:17
RE: Bianca, RUM, 21, KF 34, B Titten - recht neu - von xGzxav2D - 20.01.2016, 19:37
RE: Bianca, RUM, 21, KF 34, B Titten - recht neu - von xGzxav2D - 20.01.2016, 20:01