(05.12.2015, 09:58)Stuart schrieb: ..... lass sie doch einen Sugardaddy suchen, das tun einige ...Eben, frueher sind die Kohorten von Sextouristen nach Thailand in den Urlaub und die Frau, die gerade noch ihren Sugar Daddy aus Remagen oder weiss wo her am Flughafen weinend verabschiedet hat, stand fuenf Minuten schon wieder auf der Pirsch und empfing den naechsten am Ankunftsgate.
Dann kamen die Internetseiten dazu .... selbst Mai Lin hat mir erzaehlt, wie das einst auf den Philippinen ablief. Regelmaessige Bekanntschaften quer ueber den Globus sichern da schon den regelmaessigen Geldeingang ohne zusaetzlichen Stress.
Ich hatte vor einigen Wochen mal wieder ein einmonatiges Bezahl-Abonnement bei der polnischen Website "szukambogategp.pl", einem Datingportal fuer alle moeglichen Reginen und Staedte in Polen.
Glaube bitte niemand, die warten, dass einer von uns auf Besuch kommt und sie dann noch fuer Umme
beglueckt. Du wirst gezielt angeschrieben ...... mein bestes Erlebnis war der nete Mailkontakt mit einer angeblichen Germanistikstudentin aus Warschau, die am zweiten Tag schon nach finanzieller Unterstuetzung anfragte ..., in bestem Deutsch. Ach, und der Geldversand waere ja so unproblematisch. Vielleicht lebt die noch nicht einmal in Polen, sondern er heisst "Alfred" und wohnt gerade fuenf Kilometer von mir entfernt ......
Insofern ist es doch fast schon klassisch schoen, wenn man, sofern man es sich leisten kann und man Als Freier Spass dran hat, eine echte DL sponsort und nicht nur virtuell ausgezigen wird.