Honey aka Tukta Thai - Rübenacher Str. 54 (vorher: H)
Tischbein Str.
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nach meiner Anfrage in einem anderen Bord nun der Bericht zum erfolgten Besuch. 
Honey residiert in einen Hochhaus in der Tischbein Str. Kleine saubere Wohnung, nicht besonders gemütlich. Honeymoon kann ein wenig deutsch und kommt nett rüber. Sie ist, denke ich, Mitte 30. Die Figur geht so. Sie hat einen kleinen Bauch und getunte Titten. 
Bezahlt habe ich 50/4/30 für FO und GVM. Aufnahme sollten 20€ extra sein.
Nach der Waschung empfing sie mich nackt auf dem Bett. Sie Reinigt vorm Blasen den Schwanz noch mal und hat wärend dessen ständig ein Zewa Inder Hand um die Eichel abzutupfen :eek2:. Ansonsten war das blasen ganz schön. Küssen ging nicht und geleckt werden wollte sie nur sehr ungern. Anfassen war erlaubt, aber sie hat ständig versucht mit entsprechender Körperhaltung das zu vermeiden. 
Ficken wollte sie nur in der Missionar Stellung. Für alles andere sei mein Schwanz zu groß. Sie lag wie ein Brett im Bett. Abschuß erfolgte im Gummi.
Für mich keine Empfehlung. Sie sagte mir sie sei nur noch bis zum 7.12. in Hannover

Honey
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13243#
Es bedanken sich: bbuske,Driver66,Al-B.,,teenielover,HiJack,fish01,thailover,ottoh,limbo,morten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tukta Thai - von Stuart - 12.09.2014, 11:16
RE: Tukta Thai - von limbo - 15.09.2014, 17:02
RE: Tukta Thai - von Riss - 16.09.2014, 08:41
Honey aka Thuka aka Tuka - lohnt nicht - von toomm - 04.12.2015, 11:09