03.12.2015, 01:39
Ja was soll ich den sagen.... ein Hauch von Nymphomanie .........
War heute abend bei Ihr, verständigung nur in Englisch möglich. Abgemacht FO, BFA für 30.-
Ausgezogen, selbstreinigung und auf der Fickwiese.
Gefühlvolles anwichen das ich genossen habe, danach FO der mich verrückt machte
Ich sagte :You are a very hot Girl, Sie antwortete: I am hot for 69 !!!!!!
Das lies ich mir nicht ei zweites mal sagen, allerdings vermied ich die 69er Stellung, es wäre gleich für mich zu Ende !!!!
Ich platzierte mich so das Sie an mich nichr ran kamm und leckte die saubere wohlriechennde und
gutschmeckende Muschi ausgiebig ohne dabei das fingern zu vergessen.
Entweder hat Sie es richtig genossen oder Sie ist die Perfekte Schauspielerin. So oder anderes, wie auch immer,
war es trotzdem fantastisch. Weiter ging es in der Missi mit dem Vorhaben in der Doggy das
ganze zum Abschluss zu bringen, doch dazu kam es nicht mehr.
Ich war Rattenscharf und gab dem Spuck in der Missi ein geiles Ende.
Es folgte wieder selbstreinigung, ein netter AST und ein wirklich gemeintes "See You Honey"
War heute abend bei Ihr, verständigung nur in Englisch möglich. Abgemacht FO, BFA für 30.-
Ausgezogen, selbstreinigung und auf der Fickwiese.
Gefühlvolles anwichen das ich genossen habe, danach FO der mich verrückt machte
Ich sagte :You are a very hot Girl, Sie antwortete: I am hot for 69 !!!!!!
Das lies ich mir nicht ei zweites mal sagen, allerdings vermied ich die 69er Stellung, es wäre gleich für mich zu Ende !!!!
Ich platzierte mich so das Sie an mich nichr ran kamm und leckte die saubere wohlriechennde und
gutschmeckende Muschi ausgiebig ohne dabei das fingern zu vergessen.
Entweder hat Sie es richtig genossen oder Sie ist die Perfekte Schauspielerin. So oder anderes, wie auch immer,
war es trotzdem fantastisch. Weiter ging es in der Missi mit dem Vorhaben in der Doggy das
ganze zum Abschluss zu bringen, doch dazu kam es nicht mehr.
Ich war Rattenscharf und gab dem Spuck in der Missi ein geiles Ende.
Es folgte wieder selbstreinigung, ein netter AST und ein wirklich gemeintes "See You Honey"