Oprah, Roxanna und die Frage nach dem Sinn
(30.11.2015, 10:58)Homer schrieb: Schon beim Essen fiel mir dann eine kleine Farbige auf: OPRAH: Mitte zwanzig, ca. 1,60, keine ganz dunkle sondern eher braune Haut, lange schwarze Haare, sitzt am vom Eingang aus gesehen anderen Ende der Bar, spricht relativ gut Deutsch und kommt nach eigenen Angaben aus Südafrika.

Nach dem ersten Saunagang wollte ich sie eigentlich ansprechen, doch sie kam mir zuvor. Sehr nettes Vorgespräch auf der Couch, keinerlei nerviger Druck zum Zimmergang, dann letztendlich leichtes Fummeln, bis von mir die Zimmerfrage gestellt wurde.
Wir gehen ins Spiegelzimmer unter dem Aquarium, dort zunächst im Stehen schöne ZK und Fummeln, anschließend BJ, Missio und Finish im Doggy.

Die ganze Zeit über sehr nett und engagiert, keinerlei Aufpreisangebote ihrerseits, meine Frage, ob KB aufpreispflichtig sei, hat sie bejaht, woraufhin ich darauf verzichtet habe.

So war ich letztendlich mit 1 CE dabei, die ich keineswegs bereut habe. Oprah ist sehr nett und arbeitet absolut korrekt, der Service ist gut, aber nicht sehr gut, da meines Erachtens die letzte (gespielte) Leidenschaft fehlt...

Hallo zusammen,

hatte kürzlich auch einen Zimmergang mit Oprah und kann FK Homer's Bericht bis auf eine "Kleinigkeit" voll bestätigen. Bei mir hat nämlich "die letzte (gespielte) Leidenschaft" KEINESFALLS gefehlt.

Nach meiner "oralen Verwöhnung" war sie "klatsch nass" und wollte von mir unbedingt "gefingert" werden (was ich normalerweise überhaupt nicht, und wenn dann nur nach Aufforderung, praktiziere). So brachte sie sich praktisch selber - mit meiner Unterstützung - zum Höhepunkt.

Ihr Verwöhnprogramm bei mir war dann ebenfalls entsprechend leidenschaftlich.

Wiederholungsfaktor: 100%

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: dirtydeed,fkkclubgänger,streuner-strolch,Muschkin,Marc Aurel,R.-heimer,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oprah, Roxanna und die Frage nach dem Sinn - von black-asia - 02.12.2015, 20:29