30.11.2015, 15:21
(30.11.2015, 10:58)Homer schrieb: Ich habe mich dann noch im Gegenteil mit einigen gut unterhalten und dabei mit einem älteren Gast eine längere Unterhaltung geführt, über die ich auch noch später länger nachdachte.
Er ist ein häufiger Clubbesucher und ist der Meinung, dass regelmäßige Besuche im FKK-Club dazu führen, dass man sich in der realen Welt nicht mehr darum bemüht, eine feste Partnerin zu finden, da es ja den Club gibt, wo man ohne Bemühungen und Enttäuschungen zumindest Sex mit hübschen Frauen bekommt.
Ich (Mitte dreißig) habe darin viel Wahres für mich erkannt, da ich prinzipiell schon auf der Suche nach der Richtigen bin, aber kaum aktiv dabei bin und stattdessen ständig an Clubbesuche denke. Jedenfalls mache ich mir jetzt so meine Gedanken, will aber dennoch im Dezember wieder ins Sharks ...
Hi, mein Lieblingsthema.......
Hab ich auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Hätte es vor 20 Jahren auch schon FKK Clubs gegeben, wäre mir so manche gruselige Erfahrung mit " Freundinnen " erspart geblieben.......und damals hab ich auch nicht weniger Geld ausgegeben als heute für Urlaub, Essen gehen etc....das ganze Programm eben.
Und wenn ich es recht bedenke...so tollen Sex mit so geilen Mädels hab ich zu DER Zeit nicht gehabt.. obwohl die Freundinnen auch nicht gerade hässlich waren....aber das drumherum.... ......keinen Bock mehr!
Habe für mich (50+) einen Weg gefunden.....gefickt wird nur noch ambulant ... ausserdem brauch ich die Abwechslung und das gewisse erotische Knistern beim Kennenlernen/Casting.......das ist der Motor der mich antreibt.....
Im Bett (zum Schlafen) bin ich eh am liebsten alleine...... ohne Hand im Gesicht und Haare im Mund......
Zum Unterhalten und weggehen habe ich einige gute Freunde.....kochen kann ich selbst (sogar besser als manche Frau)
und Klischees muss ich keine bedienen um die bürgerliche Fassade aufrecht zu erhalten mit Familie etc. etc.
Natürlich ist das keine Gebrauchsanweisung für Andere....muss jeder für sich entscheiden....bei mir passt es prima.....
und die neidischen Kommentare einiger weniger kann ich seeeeehr gut verkraften........die sich in alle Farben von rot bis grün verfärben wenn ich von meinen Hobbys erzähle
Bye Bye