h_sv_9-Libelle Jenna aka Rita - 2. OG, Zi. A (vorher: Libelle, P18)
Kontaktdaten
Jenna, kleingewachsenes Bulgo Fickstück
Scholvinstraße
Thai Eros/ Libelle
Karte Anzeigen
Hallo,
nach privatem Sexnachmittag Unentschlossen , verspürte mich am Donnerstag Abend noch die Lust auf was anderes.... Da schon in H, bot sich ein Steintorrundgang an. In der Reuter waren alle für mich interessanten Türen zu, bzw. Telefonkontakt funzte auch nicht. Also bin ich dann in die Sv rüber. Thai Eros/ Libelle, jedenfalls das erste LH mit rotem Treppenhaus von der Hauptstraße aus kommend.... Grübel  Sorry , bin nicht sooo oft im Steintor Schüchtern Die Treppen erstmal bis ganz oben geentert. Da saß eine große Schwatte. Irgendein inneres Gefühl sagte mir " Vorsicht Abzocke" Ausruf Obwohl die sehr Geil aussah.... In der 3. Etage, ich glaube es war Zimmer 33, das letzte auf der linken Seite , bot sich Jenna an. Ein kleingewachsenes Fickstück, Bulgarischer Art und Rasse... Jawoll, die sollte es werden. Machte mich an der Tür schon an. Für den Aufenthalt "so" oder "So" mit allem Pipapo wurden 30 Euro genannt. Ich nahm dann natürlich die "So" Variante....Rohstoffeinsparent Lachen Lachen Lachen Allerdings entpuppte sich die SDL als Lustlos während des Aktes. Zum großen Zimmer mit ordentlichem Bett und Seperaten Bad, kann ich schreiben, das Bahnhofshallenatmosphäre aufkam. Abgedunkelt ist woanders Lachen  Eine gefühlte 300 Watt Neonröhre, die ihr übergesprühtes RAL 3000 wie eine Schlange beim Häuten verlor. Na Gut, besser als zu dunkel... So konnte ich mir Hell Erleuchtet ein paar Details der unter mir liegenden, ca. max. 25 jährigen SDL genauestens Einprägen Lachen Tättoo Schriftzüge an beiden Armen und an der Schulter... Kauleiste bekommt eine 3. Sonst Hübsches Gesicht, Straßenköter dunkelblonde Haare, Größe ca. 1,55, Titten B, stehend. Nippel hart, aber klein. Ab Hüfte abwärts etwas außerhalb der Idealform. Hatte vor dem Akt noch eine gequalmt, was bei angedeuteten ZK´s nicht so geschmackvoll rüberkam Weia War anfangs nur am Jammern, über die Kälte in D. In Ihrem Bulgoland wäre es jetzt wärmer....Ja, mag sein, aber hier gab es grade 30 Euronen und was warmes wird gleich reingesteckt. Lachen Das mit den 30 Euronen, wäre im warmen Bulgoland wohl so nicht möglich...... Egal, im Zimmer simulierte die Heizung Goldstrandfeeling. Nach kurzem FO, revanchierte ich mich bei ihr untenrum.... Die Schauspielleistungen waren von Jena jedenfalls besser, als ihre eintretende Feuchtigkeit der mit 1 Tagesbart versehenen, geschmacksneutralen, sauberen Pussy. Egal. Meine Spucke tat´s auch.... Einlochen war angesagt. Reins ins Warme und in der Missi losgetackert.... Später wechsel zum Reiten. Das ging gar nicht. Zum Reiten hatte sie keine Kondition, keine Lust, oder beides Verwirrt . Also wieder Stellungswechsel. Missi war mein Wunsch. Doch da war die bisher verbrachte Zeit plötzlich in Bulgarischer Worp Geschwindigkeit verflogen.  Lachen Na klar. Kennt doch der Erfahrene Bulgarienspezi die Umrechnungstabelle Verärgert 12 Minuten = 20 Minuten. "Schatzi, spritzen jetzt". Habe sie dann nun erstmal in einer kleinen Diskussion über die nun geltende Deutsche Laufhausbezahlzeit für 20 Minuten aufgeklärt. Ging dann weiter. Noch etwas in der Missi weitergekolbt. Der Naturflutsch war nun auch versiegt und so rotzte der Lurch dann doch noch halb und halb. Wobei die erste Hälfte vorher noch nach Ansage einen 20er Aufschlag kosten sollte. Verwirrt  Grübel Mad Sorry, vor lauter Geilheit nicht verstanden Lachen Den Rest auf ihrem Bauch wischte sie sich mit Feuchttüchern runter, ehe die ganze Sauerei in der Dusche Grundgereinigt wurde. Ich spülte den Lurch am Waschbecken durch. Ast war so olala. Insgesamt nicht die Traumnummer, aber für das investierte war es OK. Nach Exakt 25 Minuten verließ ich das Zimmer wieder. Ein Drang nach mehr war noch vorhanden. Also auf zur 8...
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,blah,Andyy,teenielover,BFA30,,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
Jenna aka Rita - 2. OG, Zi. A (vorher: Libelle, P18) - von Bruchgaenger - 28.11.2015, 00:52
RE: Rita neu im P18 - von limbo - 14.12.2016, 00:59
RE: Rita neu im P18 - von dieter2001 - 14.12.2016, 10:05
RE: Rita neu im P18 - von teenielover - 14.12.2016, 11:02
Rita neu im P18 - von teenielover - 28.12.2016, 15:20
RE: Rita neu im P18 - von teenielover - 08.01.2017, 16:13
RE: Rita neu im P18 - von froherSturm - 08.01.2017, 16:40
RE: Rita neu im P18 - von teenielover - 15.01.2017, 13:31
RE: Rita neu im P18 - von teenielover - 01.04.2017, 14:28
RE: Jenna aka Rita neu im P18 - von Andyy - 04.04.2017, 07:53
RE: Jenna aka Rita neu im P18 - von Robbin - 04.04.2017, 22:33
RE: Jenna aka Rita neu im P18 - von stayer - 05.04.2017, 08:11
RE: Jenna aka Rita neu im P18 - von teenielover - 05.04.2017, 13:42