T32 Silvia (29) aus Polen (Zi. 42)
Auf der Heimreise überkam mich heute der Gedanke, einen kurzen Abstecher ins BHV zu machen, und als ich dann auch noch einen Parkplatz direkt in der Taunusstraße bekam, konnte ich mein Glück kaum fassen.

Wie üblich wollte ich erst mal durch die Häuser ziehen, und schauen, was sich (mir) heute so bietet. Aber schon im 1. Haus, der T32 verwarf ich das Treppentraining, und blieb bei Silvia hängen.

Branchenuntypisch ist sie mit einem schwarzen, kurzen, gemusterten Kleidchen bekleidet, und bietet mir in recht gutem Deutsch und sehr freundlich ihre Dienste an. Silvia ist ca. 1,60 m groß und schlank (mit einem ganz kleinen Bäuchlein).
Nachdem sie den BH, den sie unter dem Kleid trug, ausgezogen hatte, gab es die erste Enttäuschung: Wirklich Brüste hatte Silvia nicht. Ansonsten ist sie aber ein wirklich erfreulicher Anblick. Keine entstellenden Tattoos. Einfach nur ein nettes hübsche Mädchen mit heller Haut und einem süßen Lächeln.

Bei der Waschung hat sie mir geholfen, wobei sie mich in den höchsten Tönen gelobt hat, weil ich "sauber" bin.
Auf meinen fragenden Blick hin erklärte sie mir, dass viele Männer dreckig zu ihr kämen. Ich bekam zum Lob noch ein Küsschen und wurde dann zum Bett gebeten.

Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen habe ich mich dann hingelegt und Siliva blasen lassen. Sie war dabei zwar etwas hektisch, aber das Gebläse selbst war doch recht angenehm - schön tief und nass (so mag ich es am liebsten).
Dabei konnte ich ihre Möse schön fingern, die nach relativ kurzer Zeit so feucht wurde, dass ich mit zunehmender Zeit immer tiefer bohren konnte.
Als sie nach einer Weile fragte, ob ich sie auch ficken wollte und sie gebeten habe es beim Blasen zu belassen. Wenn es bis dahin hektisch war, ging sie jetzt richtig zur Sache. Normalerweise hätte ich hier um etwas mehr Zurückhaltung gebeten, aber zum einen war es einfach zu geil, zum anderen stand ich auch ein bißchen unter Zeitdruck. Nach dem Silvia noch 2-3 mal auf meinen Schwanz gespuckt hat, gab es kein Halten mehr. Ich habe ihr die ganze Ladung in den Mund geschossen, die sie bis auf den letzten Tropfen aufgenommen hat (um sie dann schnellst möglich im Waschbecken zu entsorgen).

Ich bekam ein weiteres Lob dafür, dass ich so sauber wäre, und wurde nach dem Anziehen und etwas AST verabschiedet.

Die Nummer war nicht schlecht, nur etwas hektisch - was unter normalen Umständen eher ein Abtörner wäre, aber heute war es ok.
Silvia ist ein nettes Mädel, mit dem man sich auch recht gut unterhalten kann. Ihre Haare sind gnadenlos mit Haarspray in Form gesprüht, fassen sich also nicht sehr angenehm an. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Laut eigener Aussage ist sie erst seit 3 Tagen in Frankfurt und in der Tagschicht tätig. Grundsätzlich wäre sie jeden Tag anzutreffen.

Ich werde es ausprobieren.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: blow69,limbo,Eintracht,R.-heimer,lindner,Lord_V,baerchen270,lust6,Mr. Longtime,

Nachrichten in diesem Thema
Silvia (29) aus Polen (Zi. 42) - von bart - 18.11.2015, 01:44
RE: Silvia (29) aus Polen (Zi. 42) - von mikapp - 18.11.2015, 21:11
RE: Silvia (29) aus Polen (Zi. 42) - von bart - 18.11.2015, 22:36
RE: Silvia (29) aus Polen (Zi. 42) - von bart - 30.12.2015, 19:16
RE: Silvia (29) aus Polen (Zi. 42) - von Rako - 30.12.2015, 21:04
RE: Silvia (29) aus Polen (Zi. 42) - von bart - 31.12.2015, 00:02
RE: Silvia (29) aus Polen (Zi. 42) - von bart - 17.12.2016, 01:09