h_sv_12-ErosHouse Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal
Bei der war ich auch letztens und hab für 30€ 20min FM und GVM gebucht. Gefingert werden wollte sie nicht und nur zwei Positionen, bei denen sie passiv ist. Auf Reiten hatte sie leider kein Bock, aber da ich schon immer mal diesen Typ Frau bumsen wollte, war mir das letztendlich egal. Faul ist sie dennoch gewesen.

Sie hat sehr langsam gelutscht, aber dafür mit guten Grip. Hat mich mega angemacht wie ihre dicken Lippen meinen Schwanz umschlungen haben.

Dann hab ich sie bisschen in der Missi geballert und habe festgestellt, dass sie ganz gut eng ist.

Dann Doggy von hinten, wo sie gut mitgegangen ist und ihr geiler, fetter, runder und fester Arsch war optisch einfach Bombe, sodass ich wirklich zum ersten Mal seit langem bei einer DL ohne jegliche Komzentration abgesahnt habe.

Hab dabei auf die Uhr geguckt und festgestellt, dass ich noch knappe zehn Minuten habe. Für gewöhnlich spritze ich auch pünktlich bei 20 Minuten ab, aber ich konnte es zum ersten Mal einfach nicht aushalten.

Gestern habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr da ist. In ihrem Zimmer haust nun eine andere DL.
Es bedanken sich: limbo,stefan1,fish01,BFA30,blah

Nachrichten in diesem Thema
RE: Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 16:46