h_rw_6-ReitwallSex Magda - ein schöner Pausenfick! (vorher Eros Corner)
Aufgrund der guten Resonanz habe ich mir heute Magda gegönnt, weil ich einen sicheren Stich landen wollte, nachdem ich in der Libelle enttäuscht wurde und mein Kumpel, der sie davor geballert hat ebenfalls außerordentlich zufrieden mit ihr war.

Leider hatte ich das Pech, dass irgendein besoffener Penner vor mir bei ihr drinne war und ich beim Warten laute "No"'s gehört habe, sodass ich schon dachte, dass sie bald den roten Knopf drückt und fünf Glatzen mit Schlagstock an mir vorbei Richtung Magdas Zimmer laufen werden.

Kurz darauf öffnete sie die Tür und der Kunde wurde von ihr mit Gewalteinsatz aus dem Zimmer verabschiedet - wahrscheinlich hat er es verdient.

Auf jeden Fall wollte ich zuerst kehrt machen, weil sie krass wütend war, aber ich hab ihr vorher schon versprochen, dass ich bei ihr reinkommen werde, woraufhin ich es nach ihrer Bitte auch tat.

Hab sie dann bisschen zum Lachen gebracht, damit sie wieder runterkommt und mir einen anständigen Fick beschert, was am Ende auch geklappt hat. Trotz ihrer anfangs sehr schlechten Laune hat sie sich beim Sex gefangen und eine gute Performance abgelegt.

Das Schmatzen war ganz in Ordnung und ohne Kondom. Lecken wollte ich sie letztendlich nicht, weil der eine Typ vor mir bei ihr drinne war und sie sich noch nicht geduscht hat.

Beim Ficken in der Missionarsstellung wurde sie dann wieder locker und schiebte mir ihre Zunge in den Hals, was mich krass angemacht hat. Nach paar Minuten wechselten wir dann in die Reiterstellung und sie ist geritten wie 'ne Verrückte, sodass ich dann nach einiger Konzentration vollendete, weil ich einen Wadenkrampf bekam und kein Bock mehr hatte. Sie saß noch auf mir drauf bis ich ganz fertig war und gab mir das Gefühl als hätte ich privaten Sex gehabt. Kann man auf jeden Fall wiederholen - auch wenn sie optisch nicht überaus hübsch ist.

Bei so krass schlechter Laune immernoch einen guten Service anbieten zu können, ist top und ich empfehle sie jedem weiter.
Es bedanken sich: Don Juan88,geniesser 79,grifi,locker40,Andyy,blah,teenielover,derjunge,BFA30,limbo,fish01,burns82,me12,Robbin,jogibaer,Gourmetreiter,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von me12 - 25.10.2015, 19:57
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von teddy68 - 01.11.2015, 01:41
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 02:43
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von jeremih21 - 14.12.2015, 14:49
leider kein glück - von derjunge - 07.01.2016, 19:11
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von jeremih21 - 12.01.2016, 19:35