h_sv_2-ErosCenter Coco - Optikhammer mit Brille. Kennt die jemand...?
Ok ich habe noch ein negatives Update. Ich wollte es genauer wissen und habe sie nochmal besucht Smile

Ich wollte sie gerne bei dem Arsch mal von hinten durchnehmen. Abgemacht waren französisch und Verkehr für 50. Französisch gab es nicht. Nur handjob. Man merkte dass sie gerne hätte dass ich vorher abspritze. Als ich dann Verkehr von hinten einforderte schlug sie mir vor dass sie mich umgedreht reitet. Ich stimmte ihr zu. Ihre wichsbewegungen wurden nochmal intensiver. Dann setzte sie sich auf mich drauf und tat so als ob sie mein ding einführen würde. Dem war aber nicht so. Das habe ich gemerkt. Als ich nachfühlen wollte hat sie meine Hände immer weggenommen Big Grin

Ihre Brüste sind angeblich G bis H. Das stimmt aber bei weitem nicht. Eher D bis E oder so.

Also blasen und ficken will sie definitiv nicht. Ich habe dann einfach die freigelegten Brüste massiert und abgesahnt.

Alles was über Massage und Körper anfassen hinausgeht ist bei ihr nicht machbar.

Für diese Tour sollte man eigentlich nicht mehr hingehen. Für eine Massage reicht es aber. Der Körper ist top.

Wer auf Optikgranaten steht,  ist mit Ania aber deutlich besser bedient.
Es bedanken sich: blah,limbo,BFA30,fish01,Andyy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Coco - Optikhammer mit Brille. Kennt die jemand...? - von kdbgat - 12.11.2015, 21:52