h_sv_2-ErosCenter Coco - Optikhammer mit Brille. Kennt die jemand...?
So, ich habe es doch mal gewagt und ich fand es positiv. Soviel vorweg.

Da Ania an dem Tag nur zu zweit besuchbar war, bin ich mal 2 Stockwerke höher zu Coco gegangen. 

Wer GF6 sucht, der ist bei ihr sicherlich an der falschen Stelle. Sie ist sehr nett, aber es wirkt manchmal etwas aufgesetzt. Vielleicht ist es auch einfach nur ihr nötiger Abstand zum Beruf. Ich mag das. Ich stehe nicht auf GF6. Aufgrund ihrer Brille würde man sie wahrscheinlich auf der Straße auch nicht wiedererkennen. Kann ich alles gut nachvollziehen, falls es so gewollt ist.

Generell möchte sie für einen Handjob 50 Euro haben. Ich konnte sie aber aufgrund der "geringen" Dienstleistung auf 30 runterhandeln. Ich hatte aber nur 2 20er, so dass ich es dabei belassen habe. Der Handjob war mit Kondom und das war in dem Moment ok für mich. Ich weiß nicht, ob ohne mehr gekostet hätte. Ohne würde es bei mir deutlich schneller gehen...

Es war recht mechanisch und schnell in der Ausführung, aber das war für mich ok in dem Moment, da ich ziemlich leer gepumpt zu ihr gegangen bin. Hat sich so ergeben Wink
Anweisungen bzw Wünsche zu Geschwindigkeit und Ausführung hat sie aber beachtet. 

Nun aber der für mich entscheidende Punkt: Ich konnte ohne meckern ihren durchtrainierten Körper mit künstlichem Vorbau anfassen. Anfangs habe ich mir die Superbrüste (wobei sie für F schon etwas klein sind finde ich) vorgenommen, später habe ich mich dann zum grandiosen Arsch gestreckt. Sie hat sich dann auch extra so hingedreht, dass ich das Prachteil direkt vor meinem Gesicht hatte. Später hat sie mir dann den Rücken zugedreht (wie hier auch schon beschrieben wurde), wobei ich aber von hinten wunderbar ihre Brüste durchkneten konnte. Nachdem sie dann ziemlich lange recht schnell arbeiten musste, habe ich das Kondom voll gemacht. Ihre Brüste dabei fest in meiner Hand Wink

Für ein nächstes Mal hat sie mir dann noch eine Ölmassage oder eine Nuru Massage vorgeschlagen. Das klang sehr interessant, aber ich nehme stark an, dass sie dafür deutlich mehr Geld haben möchte. 

Wer ähnlich "geringe" Ansprüche an eine Dienstleistung hat, könnte es mal wagen. Bei mehr Zärtlichkeiten oder mehr Service lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Da ich optisch sehr versiert bin, hat es sich für mich gelohnt.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie hier mitliest und sich eventuell bei mir etwas mehr Mühe gegeben hat. Ich bin anhand meiner speziellen Wünsche ja recht eindeutig für sie zu identifizieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,blah,limbo,grifi,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coco - Optikhammer mit Brille. Kennt die jemand...? - von kdbgat - 12.11.2015, 18:13