Kanada - mein neues Pay6 Paradies (Teil 2: Toronto)
(06.11.2015, 12:01)hasenfurz schrieb: Wenn man in meinem persönlichen Lexikon meines Lebens die Rubrik "worauf ich neidisch bin?" aufschlägt, steht da ab sofort dein Bericht ...!!!

Klasse Bericht über echt heiße Action. Du bist ein Glückspilz, mein Freund. Und die 500 Steine sind für dieses Erlebnis, aus meiner Sicht, echt kleines Geld.

Und weißt du was...? Zurecht... Megalach


Zu den Stripclubs nochmal:
Offiziell ist es so, dass aus gesetzlichen Gründen in den Strip Clubs nichts an sexuellen Handlungen laufen darf. Offiziell gibt es sowas deshalb nicht.
Die Clubbetreiber sind natürlich auch total Ahnungslos und somit liegt das "Risiko" bei den Mädels, was aber laut mehrerer Aussagen sehr gering ist, weil es einfach niemanden interessiert.
Wenn man also das passende Mädel gefunden hat und ein bis zwei private dances zahlt, hat mein eine gute Chance, ein erweitertes Angebot zu bekommen, wobei manche einfach weitermachen und manche eine Summe zwischen 50 und 200$ ausrufen.
Das ist wohl in allen Clubs ähnlich. In Toronto war ich mit Malika im Brass Rails, wo wir entsprechende Action mitbekommen haben und der Club am Flughafen war das New Locomotion.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,hasenfurz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kanada - mein neues Pay6 Paradies (Teil 2: Toronto) - von ElCattiv0 - 11.11.2015, 12:41