Kanada - mein neues Pay6 Paradies (Teil 2: Toronto)
(31.10.2015, 17:42)ElCattiv0 schrieb: ... testete ich noch einen dritten Stripclub.
Hier mache ich es kurz:
Der erste Private Dance mit einer 21 jährigen blonden mit einem hammer Körper endete damit, dass ich ihr während des dritten Songs meine Nachkommen in den Mund schoss und der zweite private Dance mit einer 24 jährigen braunhaarigen Schönheit war weniger ein private Dance als ein privater Analfick mit Abschuss ins Gummi. Kosten hierfür: Die 20$ pro Song plus etwas Tip.
...
ElCattivo

Glückspilz!

Wie sich die Zeiten ändern, in den späten 90iger Jahren endete ein Stripclubbesuch in Montreal für mich mit Händen auf der Theke, Separation von Männlein und Weiblein, Personalienfeststellung und Knarre im Rücken, kurzum es gab eine Razzia mit allem drum und dran wegen unschicklichen Verhaltens von Besuchern und Dancers. Und die Action war deutlich weniger sexy, als dass was du berichtest.

Deshalb würde mich auch mal der Name des Stripclubs interessieren oder auch nur die generelle Lage, Flughafen, Innenstadt??

HL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kanada - mein neues Pay6 Paradies (Teil 2: Toronto) - von Hauslaeufer - 11.11.2015, 08:58