Birthday im Exite
Jetzt wieder zusammen duschen und runter in die Bar.
Sie braucht jetzt erst mal was zu essen und ich zu trinken ...
Ich habe in Ihr meine persönliche Betreuerin für den Abend gefunden. Sie weicht mir fast nicht von der Seite und wir bestellen Runde um Runde.
Irgendwie gerate ich an den PC, von dem die YouTube Clips für die Musik laufen und suche ein paar aus... anwesende Engländer sind begeistert und mit ihnen zusammen bin ich nun den DJ und die Stimmung im Laden steigt.
Selbst die Bedienung verliert nach einem Spielchen ihre Kleidung und so hüpfen zunehmend nackig Mädels durch den Laden ... ab und zu verschwindet auch mal ein Pärchen...
Eeh muss jetzt auch mal zwischendurch mit einem Stammkunden weg, dauert aber nur 20 Minuten, und die Chefin spendiert mir in der Zwischenzeit einen doppelten SangSom.
Eeh kommt wieder zurück, bedankt sich für mein Verständnis und fängt gleich wieder an an mir herumzumachen...
Nach einiger Zeit hat sie mich tatsächlich wieder für den nächsten Zimmergang bereit und wir verschwinden. Trotz des nun höheren Alkoholpegels dauert der Zimmergang nicht so lange, denn sie weiß nun einigermaßen welche Knöpfe bei mir zu drücken sind... und ich auch welche bei ihr.
Wieder unten in der Bar geht's weiter mit ein paar Runden und Musikwünschen... es gibt einen gemischten Englisch deutsch schweizerischen Männerchor zur Bohemian Rapsody und als ich alte German Dancefloor Erinnerungen rauskrame ... Dr. Alban usw. gehen die Mädels absolut ab... ist zwar nicht so meine Musik, aber was solls, an so einem Abend macht man da mit ...
Eeh lässt die Finger nicht von mir bis sie überraschend kurz vor Schluss noch von einem Gast ausgelöst wird ... sie ist ganz überrascht, weil sie mit ihm noch gar nicht zu tun hatte und entschuldigt sich wieder bei mir... kommt auch immer wieder noch auf ein Küssen vorbei bis sie wirklich wegmuss... der Schweizer fragt mich nun, ob dies meine Bar wäre :-)

Ich such noch ein paar Titel als Rausschmeisser raus und mache mich dann so gegen 2:30 morgens auch auf den Weg ... nun durch eine Seitentür, denn die Bar ist seit 2 zu.
Die Rechnung inkl. 2 ST mit FS und etlichen LD 4380Baht ... hätte schlimmer kommen können Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek,limbo,Quax der Bruchpilot,MaTT,black-asia,,Liebling,Skorpion,Schlumpf_65,seppl2,Sexy Man,Rocky Balboa,Marc Aurel,MMikee,arno_nym,hamnoi,hager1960,bennogrund,tiger1,papa,posaune69,DerStürmer,Pitti,,kurva


Nachrichten in diesem Thema
Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 06.11.2015, 11:21
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 06.11.2015, 11:22
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 06.11.2015, 11:28
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 07.11.2015, 08:36
RE: Birthday im Exite - von reisender123 - 07.11.2015, 10:39
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 07.11.2015, 19:37
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 09.11.2015, 07:03
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 09.11.2015, 07:18
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 11.11.2015, 08:05
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 25.02.2016, 16:40
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 18.05.2016, 21:13