Die "halbneue" World
Zunge 
Neugierig ist man dann ja doch, wie der Umbau aussieht. Also habe ich es mir angeschaut. Fazit vorweg: Es ist anders, moderner, aber ob es besser ist, bin ich mir noch nicht so sicher. Es hat sich bisher auch nur wirklich was getan im Hauptraum, dem Flur Richtung Treppe und den oberen Duschen und Toiletten. Im UG hat sich bis auf Anstrich der Wände im Treppenhaus und Gang Richtung Pool noch nix getan.

Duschen: Hell, neu, einigermassen akzeptable Duschintervalle mit sehr sensibler Temperaturregelung, Duschgel ist das selbe (auch System) wie im Mainhattan.

Toiletten: Neuer Boden, neues Waschbecken, Anstrich, Urinale und WCs sind geblieben.

Hauptraum: Die Bar ist weiterhin mitten im Raum, rechteckig mit halbrunden an den Stirnseiten anschließenden Table-Dance-Podesten. Die Bar ist relativ hoch, somit auch die Tanzpodeste, innerhalb der Bar ein paar Stufen, damit die Tänzerinnen auch hochkommen. Lachen Es scheint rund um die Bar weniger Sitzplätze zu geben, die Bar teilt den Raum optisch mehr als dies vorher der Fall war, obwohl es keine den Blick störende Säule mehr gibt. Der Look insgesamt ist deutlich moderner, die Einteilung in unterschiedliche Länder/Städte ist nur noch über die Bilder und Beschriftungen an der Wand erkennbar (Tokio, Frankfurt etc.), die Möbel sind rundum einheitlich: Braune Glattledersofas/-bänke an der Wand, gar nicht so unbequem, wie sie aussehen. Davor winzige ovale Tischchen, da haben gerade mal ein Aschenbecher und drei Getränke drauf Platz. Und in jeder "Nische" zwei rote Ledersesselchen, sieht nett aus, ist aber insbesondere für die Anbahnung mit darauf sitzenden CDL ziemlich unpraktisch. Die Decke wurde über dem Bereich der Bar abgehängt, insgesamt macht es die Halle weniger hallenartig. Das Kino ist eine Shisha-Lounge gewichen, ob man damit das "richtige" Publikum in den Club zieht, ich bezweifele es. Die vier Zimmerchen sind neu gestaltet, neue Matratzen auf den immer noch zu kleinen Betten und immer noch Vorhänge statt Türen.

Links hinten in der Ecke ist ein sehr merkwürdig gestaltetes kleines Kino entstanden, mit drei schmalen quer zur Leinwand angeordeten Liegeflächen, hab da niemanden drin gesehen. Die Zimmer sind bisher unverändert, es gibt weiterhin keine Laken für die Betten, es müssen Handtücher herhalten. Kann sein, dass die ein oder andere Matratze ausgewechselt wurde, im roten Eckzimmer fehlt das Sofa.

Der Essensraum ist wenn überhaupt nur frisch tapeziert/gestrichen worden, bin mir gar nicht mehr sicher, ob der nicht schon immer so ausgesehen hat. Essen wie immer, nix Besonderes, aber halt mehr oder weniger permanent verfügbar. Kann es sein, dass die Teller ausgetauscht wurden und noch kleiner geworden sind? Dodgy

Der aktuelle Status kann nur ein Zwischenergebnis sein, im UG muss bei den Zimmern etwas passieren, oben eigentlich auch, da hinkt das World immer noch hinter anderen Clubs zurück, siehe die vier neuen Zimmer im Sharks mit Dusche, Fußbodenheizung, festen großen Betten mit guten Matratzen und Bettlaken.

Dazu ein Line-Up mit zwar vielen Mädels, aber leider auch viel Durchschnitt. Optisch herausgestochen haben für mich lediglich Sabrina, Maria und die neue schlanke 180cm große Christina, wobei die leider nix kann.

Stuart, werde mich weiterhin erst mal auf die anderen hessischen Clubs konzentrieren Winke
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,memphis,blow69,merlingoe,dirtydeed,black-asia,Fry,streuner-strolch,freshjay,dicker300,apehanger,Chris33,lynx,Everhard,arno_nym,Asadatschi,Ynra,Spider1hb,wolle,MMikee,Höhlenschlumpf,reding71,verweser,RoryRock,albatros,palatronic,Helldiver,Luckystar

Nachrichten in diesem Thema
Die "halbneue" World - von Stuart - 05.11.2015, 08:52
RE: Die "halbneue" World - von Stuart - 07.11.2015, 11:14
RE: Die "halbneue" World - von verweser - 19.11.2015, 13:01
RE: Die "halbneue" World - von Stuart - 25.11.2015, 10:27
RE: Die "halbneue" World - von jodo - 28.11.2015, 17:38
RE: Die "halbneue" World - von fickbock7000 - 08.09.2016, 12:33
RE: Die "halbneue" World - von Stuart - 08.09.2016, 13:20
RE: Die "halbneue" World - von fickbock7000 - 08.09.2016, 13:44
RE: Die "halbneue" World - von mettigel - 09.09.2016, 10:21
RE: Die "halbneue" World - von Stuart - 09.09.2016, 14:21