Nach kurzem Rundumblick eine neue Erscheinung gesehen: ca 170, KF 34 mit 70B Titten und vielen sehr femininen Tattoos (linke Schulter, rechtes gesamtes Bein, Bauch symmetrisch auf die Muschi zu), blond gesträhnte mittellange Haare, feines schlankes Gesicht. Mir fiel die ultradünne Taille auf und das schöne Gesamtbild, ausserdem war sie sehr freundlich fröhlich ohne aufdringlich zu sein. Sie trug einen blauen Bikini, eigentlich gar nicht besonders sexy sondern so, wie sie auch schwimmen gehen würde.
Nach eigenen Angaben den 2. Tag im Sharks, 21 Jahre alte und da sie sehr wenig Englisch und noch weniger Deutsch und ich kein Rumänisch spreche, war verbal nicht viel zu holen. Dennoch sprang der Funken über, denn sie lächelt und lacht viel, die Augen funkeln und sie ist einfach mein Beuteschema gewesen und offenbar was "Neues" im Haibecken. Ich bitte Stuart um Verlinkung, wenn sie schon bekannt sein sollte.
Im Zimmer sehr zartes, unsicheres Gebahren, aber nicht unwillig. Sie küsst auf den Mund aber sehr zögerlich und verlegen fast. Lässt aber nach etwas einspielen doch einiges zu. Ich hab sie erst mal ausgezogen, sie entschuldigte sich dann für die vermeintlich nur kleinen Brüsten. Ich fand sie aber sehr schön, gute Form, kleine nicht prominente Brustwarzen und absolut stimmig zu der Figur. Zum Perfekten fehlt ihr etwas Beinlänge. Sie hat einen fast perfekten Oberkörper und dann ne Spur zu kurze Bein für n Model. Der Arsch ist auch eher etwas grösser aber alles auf hohem Niveau und mir gefiel vor allem ihre Haut und ihr Geruch. Sie hat eine sehr teenyhafte Muschi, eng und ganz sicher noch nicht lange im professionellen Dauereinsatz. Sie mag geleckt werden und im 69 waren wir lange. Ihre Blasfähigkeiten sind ausbaufähig, meine Erklärungen auf Englisch verstand sie nicht so aber im Flow kamen wir einigermassen in den Rhythmus. Ficken war schön, das Gefühl trotz Kondom sehr intensiv und sie lässt sich schön nehmen, ist aber eher passiv. Stöhnen in mittellaut annehmbar, auch beim Sex küsste sie mich (sogar von sich aus).
Nach dem Abschuss möchte sie alles schnell raushaben. Insgesamt wirkt sie bei allem bemüht und schüchtern, weshalb ich ihr die Anfängerin durchaus abnehme.
Mir hat es dennoch gefallen und ihr Bemühen, ob es gefällt ist lobenswert. Ihre Freundlichkeit und Lachen begleitet mich noch den Abend weil wenig los war, sassen wir noch später zusammen und tranken was - wenn auch weiterhin mit sehr mangelhafter Konversation aber gegenseitigem Anblitzen.
Grüße an alle
Slim
Andere Länder andere Titten