Katie - Yes Sir
Kontaktdaten
Katie
Hamburger Allee 36
Hannover
Yes Sir
Karte Anzeigen
Katie

Alter: 30
Haare: blond, lang
Hautton: gebräunt
Größe: 1,70 m
Figur: normal
Körbchengröße: B
Herkunft: Spanien

--------------------

Mitte der letzten Woche mal wieder Druck im Unterleib verspürt. Um dem Problem Herr zu werden verschlug es mich deshalb zu später Stunde ins Yes Sir.
Nach Klingeln an der Tür wurde ich von der Hausdame freundlich begrüßt. Sie bat mich herein und brachte mich ins Empfangszimmer. Hier wurde mir ein Getränk angeboten und gefragt ob die Konditionen für einen Aufenthalt bekannt seien. Ich bejahte. Folglich musste ich nicht lange auf die zur Verfügung stehenden Damen warten. An diesem Abend war das Etablissement wohl gut besucht, denn es waren leider nur zwei Mädels frei. Ich entschied mich für Katie.
Wir begaben uns eine Etage höher ins VZ. Noch schnell das Finanzielle erledigt und den Stundenservice für 100 Euro gebucht. Nach Übergabe verschwand sie kurz. Und als sie wieder da war konnte der Spaß beginnen.

Katie kommt aus Spanien und ist nach eigenen Angaben 30 Jahre alt. Sie hat langes blondes Haar und ihre Haut ist schön gebräunt. Die Optik ist soweit ansprechend. Nur einige ihrer Kurven sind etwas runder geraten. Ihre Möpse können der Schwerkraft nicht mehr ganz widerstehen. Aber da diese etwas größer ausfallen, ist das nicht weiter tragisch. Wink
Ihr Deutsch ist ausreichend, Englisch kann sie leider nicht. Ab und zu redeten wir deshalb aneinander vorbei. Das war jedoch nicht wirklich schlimm, denn während des Events war Katie immer gut gelaunt und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen.

Nach dem Ausziehen gingen wir mit Handtüchern bekleidet ins Bad. Hier machten wir uns gemeinsam frisch. Unter der Dusche sorgte sie höchstpersönlich dafür, dass der Dödel auch picobello sauber ist. Big Grin Big Grin 
Zurück im Zimmer machten wir es uns auf dem großem Bett gemütlich. Katie legte sich neben mich und begann an mir herumzuspielen. Langsam arbeitete sie sich mit ihrem Mund von oben nach unten vor. War gut. Und das darauffolgende Gebläse war auch nicht zu verachten. Sie nahm zwar ihre Hand zur Hilfe, dafür aber ließ sie ihre Zunge in gekonnter Weise kreisen. Danach wurde gewechselt. Nun durfte Katies Körper ausgiebig erforscht werden. Nachdem es mich zu ihrem Südpol verschlug wurde Madame geleckt. Hier war alles so wie es sein soll. Frisch rasiert und geschmacksneutral. Im Anschluss war wieder Katie an der Reihe. Sie schenkte meinem Lümmel erneut ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Der erste Abschuss ließ dementsprechend nicht lange auf sich warten. Unentschlossen
Nebenbei sei noch erwähnt, dass sie nach den ersten Minuten auf der Spielwiese noch Aufnahme für 30 Euro extra anbot. War in diesem Fall aber nicht als Nachkobern zu werten, sondern nur als freundlicher Hinweis ihrerseits zu verstehen. Denn obwohl ich dankend ablehnte, waren keine Einbußen bezüglich ihrer Performance auszumachen.
Nach kurzer Zigarettenpause ging es weiter. Zunächst befummelten wir uns wieder gegenseitig. Nach Gummierung und sparsamen Flutschieinsatz konnte der Nahkampf beginnen. Katie sattelte auf und ritt mich zurecht. War ordentlich. Zwischendurch gab es Küsse auf den Mund. Nebenbei durften Katies schöne Glocken durchgeknetet werden. ZK wurden bewusst nicht eingefordert, wären aber wahrscheinlich kein Problem gewesen. So vergingen die nächsten Minuten in angenehmer Art und Weise. Darauffolgend Wechsel in die Missi. Auch hier machte Katie gut mit. Die Fickerei wurde dabei netterweise mehrmals für Streicheleinheiten und Knutschereien unterbrochen. So ging es langsam aber sicher dem Finale entgegen und irgendwann war die Tüte dann voll.

Die gebuchte Stunde war nun fast vorüber. Also nochmal kurz gemeinsam im Bad frisch gemacht. Nach dem Anziehen wurde ich zur Tür gebracht, wo ich von DL und Hausdame freundlich verabschiedet wurde.

--------------------
Wertung und Fazit

Optik: 3+
FO: 2
GVM: 2

Gelungenes Event. Sympathische DL mit guter Gesamtperformance.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Harry Hirsch,fish01,Quax der Bruchpilot,jogibaer,ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
Katie - Yes Sir - von mrsixpack - 02.11.2015, 23:50
RE: Katie - Yes Sir - von Harry Hirsch - 03.11.2015, 00:28
RE: Katie - Yes Sir - von mrsixpack - 14.11.2015, 22:37