Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Ich war bei Emili.

Ich hatte Glück und sie war frei. Der Empfang war ein wenig kühl. Aber das änderte sich im Laufe der Zeit.

Leider fragte ich nicht was für 50 Euro machbar wäre. Ich hatte ja noch mein super Date im Kopf.
Nach etwas Smalltalk gab ich ihr 50 Euro und zog mich aus.
Dann ging ich ins Bad und legte mich dann zu Emili. Der Body ist immer noch saugeil. Sie ist schön schlank und sieht einfach geil aus.
Dann wurde etwas rumgefummelt und ich wollte sie küssen. Das war dann leider nicht möglich.

Zungenküsse hat sie leider nicht mehr im Angebot. Zumindest bei mir nicht. Keine Ahnung was da los war.

Aber dann ging es weiter mit geilem FO. Das Blasen hat sie wohl erfunden. Das war mal wieder super geil und ausdauernd.
Dann wurde mit Gummi gefickt. Das war auch prima. Sie ließ sich gut abgreifen.
Aber ich hatte ja noch FO mit Aufnahme im Kopf. Als ich darum bat lächelte sie mich an und entfernte das Gummi.
Ich lag faul auf dem Rücken und genoß noch einmal das FO von ihr.
Sie hockte neben mir und verschlang meinen Pimmel.
Der Anblick war herrlich. Ich spielte mit einer Hand zwischen ihren Beinen rum und knetete ihren Arsch.
Langsam war die Suppe am Brodeln und ich spritze in ihren süßen Mund.
Sie machte immer weiter bis ich ausgezuckt hatte.
Ich fühlte mich herrlich und war super entspannt. Sie reichte mir ein Papiertuch und machte sich mit einer Ladung Sperma auf den Weg ins Bad.
Nach einer Mundspühlung kam sie wieder und wir relaxten noch ein wenig.

Dann ging ich und überließ Emili dem nächsten Gast. Der hatte zuvor schon ungeduldig die Klingel betätig.
Das ist echt Scheiße. Kann man nicht warten bis sie frei ist?

Aber sie ließ sich dadurch nicht hetzen. Das Date verließ total entspannt und ohne Stress.

Emili, Du bist ne ganz Süße. Winke
Es bedanken sich: limbo,MMikee,teenielover,fish01,El Loco,Bruno,jogibaer,KiezKlatsche,Hildesheimer112,Checker Hacker,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Emili jetzt in Saarbrücken - von saartom - 10.11.2013, 14:56
RE: Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili (vorher:HB,SB) - von Driver66 - 02.11.2015, 20:39
Emili, Deisterstr. 28 - von Zauberboy - 10.09.2014, 08:15
RE: Emili, Deisterstr. 28 - von pussyschmecker - 10.09.2014, 09:19