Bruchstraße Flattermann Maria
Hallo liebe Mitstecher,

obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich bei der selben Dame gelandet bin, so kommt mir ihre Beschreibung hier recht vertraut rüber.
Kleine Korrektur meinerseits.

Habe Maria magels alternativen dieses Wochenende aufgesucht. Sie werkelt aktuell im Flattermann Zimmer D. Kommt wohl aus Brasilien was man unschwer an dem weißen Plastikstuhl mit Flagge erkennen kann der vorm Zimmer steht.
Zutreffend ist, über 40, große Möpse, Wuschelkopf, weißes Kleid.
Eher nicht zutreffend, Möpse hängen nicht so sehr und die Dose war spiegelglatt Pst .

Da mir nach der langen Suche schon ein bisschen die Lust verlassen hatte, der Kesseldruck aber noch da war, wurde eine schnelle Standardnummer mit BFA für 20€ abgemacht. Drinnen Waschung von ihr und ab auf die Spielwiese. Blasen war ausgesprochen gut und ausdauernd ( nein, kein FO), hätte ich ihr gar nicht zugetraut, auch mit ordentlicher Tiefe, Zungeneinsatz und Abwechslung. Dabei präsentierte sie sich so geschickt als wolle sie unbedingt zwischen den beiden großen Zehen abgegriffen werden. Da habe ich mich auch nicht lumpen lassen  und eine solide Grundfeuchte erfingert. Hat Spaß auf mehr gemacht und sie in die 69 gebeten. Mal sehen was da noch so rauszuholen ist. Lecker, sauber und ohne Geruch...super! Habe sie dann zum Auftackt erst einmal aufsitzen lassen und anschließend zur Missy gebeten.
Auch hier eine kleine Überraschung. Kaum an sie rangerückt klappten ihre Beine wie von selbst noch oben, klasse. Hätte ihr diese gelenkigkeit auch nicht zugetraut. Muss man der Dame schon mal nen Daumen nach oben geben Beifall .
Habe sie für´s Finale nochmal zur Mündlichen gebeten, was sie wirklich gut macht, um dann den reichlichen Nachschub an Nachkommen gegen die Gummiwand zu feuern. Und wieder Überraschung! Sie hörte gar nicht auf...obwohl sie gemerkt hatte das die Tüte voll ist. Das ist mir auch noch nicht untergekommen Lachen .
Nachdem auch wirklich nichts mehr rauszuholen war wurde alles sauber demontiert mit anschließender Waschung, jeder für sich.

Muss gestehen, das obligatorische "schön langsam" was man ja so oft schon gehört hat, wurde hier Wirklichkeit. War insgesamt mit auspellen und anpellen gute 25min drin. Es gab zur keiner Zeit das Gefühl hier fertig machen zu müssen.
Für meine Fälle ist das mal einen gelungene Vorstellung gewesen wie Mann sie sich doch öfters auf der Gurke wünscht. Preis/ Leistung waren hier mal absolut top.

Werde sicher gerne mal wieder einkehren..Gruß DustyFinger.
Es bedanken sich: grifi,fish01,Bruchgaenger,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Bruchstraße Flattermann Maria - von BTF - 12.01.2015, 19:15
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von karto - 02.02.2015, 14:46
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von limbo - 06.02.2015, 01:50
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von karto - 07.02.2015, 04:27
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von limbo - 16.01.2015, 01:04
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von BTF - 17.01.2015, 12:13
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von BTF - 09.02.2015, 10:32
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von BTF - 26.06.2015, 20:24
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von limbo - 30.06.2015, 00:35
RE: Bruchstraße Flattermann Maria - von waf - 30.11.2015, 13:53