h_rt_5-CrazySexy Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg
Am Samstag hatte kurzfristig meine "Bezirksleiterin" aus Hannover ein Date abgesagt und so war ich schon in Hannover angekommen.

Also dachte ich mir entgegen meiner letzten Einstellung am Samstag nicht mehr in Vergnügungsviertel zu fahren,
doch für den heutigen Spaß bezahlen zu müssen.

Einige Häuser abgeklappert und viel schwarz gesehen....

Das gilt für die eher nicht in Frage kommenden Frauen,so auch für die vielen dunkelhäutigen in den Laufhäusern Verwirrt 

Wenn ich unbedingt nach Afrika wollte,würde mich in den Flieger setzen.

Was ich aber eher nieeeee  tuen würde.

Soviel dazu,denn es nimmt immer mehr Überhand,meines Erachtens.

So dann ins Cherie ,aber auch alle gerade beschäftigt.

Dann viel mir Kristina.. oder auch Christina ?   Verwirrt  im Nachbarhaus wieder ein.

Also ins Nachbarhaus und Christinas Zimmer war leer,aber die Tür stand offen.

Also ins 2. Geschoß,wobei mich gleich eine Frau älteren Jahrgangs direkt ins Zimmer zog.

Das war Zimmer E !!!

Nach begrabbeln und an den Schritt fassen war sie nun schon bei 20 € Angebot angekommen und hatte mir auch schon ihre kleinen Brüste gezeigt.

Ich kam mir aber regelrecht Überfallen vor und wollte nur schnell das Zimmer wieder verlassen.

Das mit dem Überfall sollte sich erst später bewahrheiten,als ich bei Christina im Zimmer war und ihr das Geld übergeben wollte.

Die hintere Hosentasche war auf einmal leer,also mußte die alte Tante aus Zimmer E mir das Geld gestohlen haben.

Christina konnte gar nicht so schnell gucken wie ich wieder angezogen war und im 2. Stock Zimmer E

Dort angekommen verlangte ich sofort mein Geld zurück,wobei sie meinte ich wäre verrückt und hat mir noch einmal gezeigt was sie nur bei mir gemacht hat.

Nach Hinweis das ich sofort die Polizei holen würde,sagte sie ich hätte das Geld doch in der Jackentasche...

Und als ich schon die Nummer der Polizei gewählt hatte,sagte sie ich sollte erst einmal nachsehen.

Dort war dann auch auf einmal mein 50 € Schein auch in der Jackentasche.

Ich hatte den Schein vorher markiert um auch bei einer Durchsuchung der Frau bestätigen zu können ,das es wirklich mein Schein ist.

Da mir soetwas schon einmal passiert ist in Hannover,bin ich zumindest darin etwas schlauer geworden.

Ich habe dann auf schnellsten Weg dieses Haus verlassen und im gehen die Kolleginnen im Haus über sie schimpfen hören.

Für mich steht fest das ich dieses Haus nicht mehr betreten werde.

Vielleicht handelt auch so mancher Leser dieser Zeilen so und meidet diese Haus nun.

Strafe muß sein Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Andyy,grifi,limbo,Hildesheimer112,derjunge,geniesser 79,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg - von Klark-Kent - 01.11.2015, 22:03