Kanada - mein neues Pay6 Paradies (Teil 1: Niagara)
(31.10.2015, 16:25)ElCattiv0 schrieb: [...]
Vor der Abreise hatte ich mich natürlich ein wenig über P6 in Kanada informiert und war zunächst etwas verwirrt. Kurz Zusammengefasst ist die Lage in Kanada so, dass Pay6 zwar legal ist, man darf aber nicht drüber sprechen, keine Werbung machen und alles was darauf hindeutet wird geahndet. Klingt komisch und unlogisch.. ist aber so.
[...]

Entspricht das noch der aktuellen Gesetzeslage? War der Meinung, dass Kanada seit Ende 2014/Anfang 2015 sich zu einem zweiten Schweden deformiert hat... Grübel

http://www.verfassungsblog.de/erlaubt-un...jYAOX3k_CY

Zitat:SexarbeiterInnen in Kanada haben es nicht leicht, ihrer Arbeit nachzugehen. Bordelle sind verboten, Werbung ist verboten, Zuhälterei ist verboten, Freier auf der Straßen anzusprechen ist verboten. Nur die Transaktion selbst, wie es der Kanadische Supreme Court 1990 formulierte, war bisher erlaubt. Doch seit dem 6. Dezember 2014 ist es auch damit vorbei. Denn Kanada hat nach schwedischem Vorbild das sogenannte „Sexkaufverbot“ eingeführt.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,limbo,Savage


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kanada - mein neues Pay6 Paradies (Teil 1: Niagara) - von arno_nym - 01.11.2015, 13:10