h_rw_6-ReitwallSex Magda - ein schöner Pausenfick! (vorher Eros Corner)
So mein Erstbericht!
War am Freitagnachmittag recht früh das erste mal seit ca.3 Jahren wieder am Steintor da ich noch Zeit hatte (komme nicht aus NDS) und bin dann als erstes im Eros Corner gelandet, da man dort ja öfters nach den Berichten hier im Forum Danke  Junge und hübsche Dienstleisterinnen antreffen kann.Bin dann auch in der obersten Etage ganz am Ende gelandet,und wie in den Vorberichten(hatte diese aber noch nicht gelesen) saß Sie dort und lächelte mich an,und auf meine Frage was es kostet wurden mir auch 3 Finger gezeigt.Wurde dann richtig Geil weil aus dem Zimmer links davon ein Kollege unüberhörbar eine DL  rangenommen hat.Vereinbart wurden dann 30 Euro für FO und GVM  bin dann mit ihr aufs Zimmer.Bezahlt, ausgezogen und den Freudenspender gewaschen und ab auf die Lustwiese.Körper wie vom Teenielover beschrieben als erstes schön  Blowjob und dann noch  69 auch Fingern kein Problem,danach Gummi drauf und  in der Missi rein in die Lusthöhle.Habe sie nur in der Missi genommen,hat gut dagegen gehalten fand ich persönlich  Mr Burns . Nach einiger Zeit das Gummi gefüllt,sauber gemacht, angezogen und wieder auf den Flur getreten. Die andere Zimmertür war inzwischen auch wieder offen, leider habe ich nur den Körper der DL  gesehen und nicht das Gesicht der sah aber auch lecker aus,weiß jemand wer das ist? Da ich nächste Woche wieder in Hannover bin nehme ich mir richtig Zeit und werde Entweder wieder zu Magda gehen oder ihre Kollegin testen.So das war es hoffe es war nicht zu lang. Winke
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,teenielover,Andyy,jogibaer,me12,BFA30,MuschMusch,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von me12 - 25.10.2015, 19:57
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von teddy68 - 01.11.2015, 01:41
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von jeremih21 - 14.12.2015, 14:49
leider kein glück - von derjunge - 07.01.2016, 19:11
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von jeremih21 - 12.01.2016, 19:35