31.10.2015, 22:55
(28.10.2015, 23:11)Driver66 schrieb: Giulia ist zurück.
Stimmt....hab Sie mir heute Mal angeschaut ;-)
Also......zuerst Mal Vorteil Sie ist alleine in Zimmer 28 ;-)...... (fühle ich mich iwie immer besser)
Geklingelt und eine gut aufgelegte junge sehr fröhlich dreinschauende
(aber wie ich finde sehr sehr schlanke ja fast Skinny) Dame macht auf......GIULIA.....War erst skeptisch und wollte Mal vorsichtig anfragen was Sie macht und für wieviel.....
Meine Standart NR. .........Normale Küsse....FO......überall anfassen....verkehr........alles für 50 € ?
Ja......machen wir sagte Sie mit einem netten lächeln............spätestens hier waren alle bedenken wie weggeblasen.
Also Waschen.......danach Sie und ich konnte zuschauen (sonst eher net üblich).........eine sehr reinliche Lady....danach im Stehen ganz viel küsschen und langsam aufs bettchen da gings weiter...........streicheln (aber vorsicht Sie ist SEHR kitzelig) ;-).....dann langsam weiter richtung Muschi........lecken..... und zwischendurch immer wieder küssen und streicheln und kuscheln und........ja also as war alles in allem der beste wie heißt es...GF6.....den ich bis jetzt hatte (und es war net mein 1.2.3.........Mal).
Eine tolle Frau.......danach oder überhaupt.......konnte ich Sie auch wenn ich nicht mit Ihren Worten....."Rums Rein" fingern.
Dann FO.....hatte ich schon besser..kleine Kritik...aber net so schlimm ich sehe das gesammte und so schlecht war es nun auch net.
Dann Sex.......leider ? ! mit...... wie sagt Ihr hier ........Flutschi..?......hab wohl nich genug vorarbeit geleistet ........aber egal auch das war OK. Und schien auch alles in allem als ich dann zum Ende kam gefallen zu haben.
Sie bot mir nochmal das Bad an..........und ich massierte Sie ein wenig.
Alles in allem ein super Date....kurz gefasst......
1. Es war im Limit von 50€ alles drin (kein extra Geld)
2. Kein Zeitdruck........Sie sagte nach der Massage zwar zeit ist um aber trotzdem alles im Rahmen !
3. Meine Wünsche und Absprachen wurden eingehalten.
4. SUPER..........sympathisch die kleine ( vielleicht auch weil ich gegen 14:30 Uhr der 2 ! ! war ?)
5. Zimmer Pico Frau ebenfalls.
So hoffe ich hab nischt vergessen......falls Fragen immer fragen.......Bin net so der schreiber
Alles in allem ein tolles Date mit einer super DL die .......wie ich fand.......gut Deutsch spricht......... mann konnte reden......was mir sehr wichtig ist.
Wiederholung zu 1000 %
Sie ist auch noch eine Weile da sagte Sie...........für alle die Lust bekommen haben ;-)
Also das wars mal wieder vom Checker Hacker.........
Bleibt sauber und seit lieb zu den Ladys.........dann sind Sie es auch bestimmt zu uns
Tschöööööööööööö