30.10.2015, 17:55
Heute zur B-Probe bei Elena gewesen in der T32 gewesen. Habe mal die halbe Stunde gebucht und zusätzlich FO mit Aufnahme bekommen. Heute war das Blasen so geil, dass ich auf gar nichts anderes Lust hatte. Nach etwa 15 Minuten konnte ich ihrem variantenreichen Saugen dann doch nichts mehr entgegensetzen und habe meinen Saft ins Mäulchen gepumpt. Sie hat brav weiter geblasen und alles bis zum letzten Tropfen aufgenommen. Erst nach etwa einer halben Minute mit einem Lächeln aufgestanden und dann im Waschbecken entsorgt - so muss guter FO sein!
Werde sicherlich mal wieder bei ihr aufschlagen - die Frau ist schon geil und kann mittlerweile auch recht ordentlich Deutsch!
Hinweis: Sie will nächste Woche für einen Monat in die Heimat, dann wird ihre Schwester in ihrem Zimmer sein.
Werde sicherlich mal wieder bei ihr aufschlagen - die Frau ist schon geil und kann mittlerweile auch recht ordentlich Deutsch!
Hinweis: Sie will nächste Woche für einen Monat in die Heimat, dann wird ihre Schwester in ihrem Zimmer sein.