ViPiercing - bekannt?
Ich habe die Dame gestern gebucht, erst eine Terminverschiebung von einer Stunde, dann fuhr der Bus nicht, dann habe ich sie halt einfach abgeholt und danach auch wieder heimgefahren... bin ja ein Gentleman... Treffen im Hotel.

Ein ganz natürliches und lockeres Mädel, sehr schlank, geht gut auf Sonderwünsche ein und lässt sich anstandslos in so ziemlich jeder Stellung ficken.

Französisch total, GV nur mit Gummi, lässt sich fingern, steht auf Spermaspiele, macht NS aktiv.

Nach dem abholen erst mal ein entspannter Plausch, dann ausgezogen und ihren Körper bewundert. Dann ein wenig an ihr herumgespielt, dann gings in Blasen über, dann auf die andere Seite und ihre geile mit 9 (!) Piercings verschönte Fotze geleckt. Dann gings ab unter die Dusche für eine Rund NS, ich trink das Zeug halt gern, wenn es direkt aus einer geilen Fotze kommt.... Dann wieder aufs Bett, gummiert und in verschiedenen Stellungen gefickt. Sie lässt sich geil rannehmen und hält auch gut dagegen. Abspritzen in den Mund, danach rumgeknuscht und mir alles in den Mund laufen lassen. Geil!

Wer auf schlanke, STARK gepiercte Frauen steht und auf Tattos, UNBEDINGT buchen! Ging anstandslos auf alle meine Wünsche ein.

Einziger Nachteil, sie ist ziemlich leise, ich mag es wenn Frauen auch mal Geräusche von sich geben. Das ist leider nicht ihr Ding, und bevor es gekünstelt klingt, stöhnt sie lieber nicht. Verstehe ich..

Gezahlt 100 für ca. 1,5 Stunden, keine Hektik, schaut auch nicht auf die Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,icumali,H-Core,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
ViPiercing - bekannt? - von DarSirV - 16.10.2015, 12:36
RE: ViPiercing - bekannt? - von Harry Hirsch - 16.10.2015, 19:19
RE: ViPiercing - bekannt? - von DarSirV - 20.10.2015, 14:19
RE: ViPiercing - bekannt? - von DarSirV - 29.10.2015, 18:48