h_rw_6-ReitwallSex Magda - ein schöner Pausenfick! (vorher Eros Corner)
Die B-Probe erfolgte nun doch viel früher als erwartet und fiel absolut positiv aus!  Winke

Magda saß mit 2 ihrer rumänischen Kolleginnen heute Nachmittag in trauter Runde in ihrem Zimmer als ich dort hineinplatzte.Meine Bemerkung: " warum eigentlich nicht alle gemeinsam?", schienen sie nicht verstanden zu haben, denn die beiden anderen verschwanden kommentarlos aus dem Zimmer!  Lachen
Magda freute sich offensichtlich mich wiederzusehen und begüßte mich sofort mit intensiven ZK. 
Dann das übliche Procedere: ausgezogen, dann Magda ausgezogen, am Waschbecken sie machen lassen. Das alles mit viel gegenseitigen Streicheleinheiten und ZK!  Sabber Sabber
Auf dem Bett ganz gutes FO, dann in die 69er und gegenseitiges Verwöhnprogramm.
Magda nach vorn geschoben, zwecks umgekehrtem Reiter. Klappte aber leider nicht so recht, so dass sie sich dann umdrehte und in der Reiterposition meinen Schwanz bei sich einlochte.
Reiten war recht gut. Zwischendurch immer wieder leckere ZK.
Zum Abschluß dann in die Missy und Magda schön durchgefickt. Nach gefühlten weiteren 5 Minuten, Beine hochgenommen und tief in sie hineingestoßen. Sie steckt das alles ohne Murren weg und stöhnte leise vor sich hin.  Ficken  Bald war es dann auch um mich geschehen und ich ergoß mich tief in ihrer Lustspalte!
Nach dem Auszucken ganz langsam voneinander getrennt. Ich spülte mir den Schwanz eigenhändig - Magda wartete bis ich fertig war um anschließend zum Duschen zu gehen. 
Die üblichen 30 Euro deponiert, nochmals schöne ZK und Verabschiedung bis zum nächsten Mal!  Winke Winke
Die Latexprodukte blieben unberührt auf der Kommode!  Lachen
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,fish01,limbo,sexman,derjunge,grifi,blackone1,burns82,Freestyler,Hildesheimer112,me12,jogibaer,blah,Klark-Kent,geniesser 79,Don Juan88,,brilly66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von me12 - 25.10.2015, 19:57
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von teenielover - 26.10.2015, 17:31
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von teddy68 - 01.11.2015, 01:41
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von jeremih21 - 14.12.2015, 14:49
leider kein glück - von derjunge - 07.01.2016, 19:11
RE: Magda - ein schöner Pausenfick! - von jeremih21 - 12.01.2016, 19:35