26.10.2015, 00:46
Von ihr gab es im September Anzeigen, wie auch im Oktober.
Diesen Jahres wohlbemerkt! Die aktuellste Variante fügt Silvio.B hier mal bei. Dürfte auch noch gültig sein.
Zitat:Hey ich bin die Alina, 25 und man kann mich hier im Herzen
Hannovers privat bei mir zuhause besuchen!
Tabus sind Sex ohne Gummi, Anal und Kaviar.
Bitte nur ANRUFE MIT angezeigter Nummer.
Freue mich auf euch!
Eure Alina
Telefon 0157-75602325
Demnach dürfte Alina ohne Aussetzer ständig am Entsaften sein. Wer da Interesse hat, sollte eigentlich erfolgreich sein.
Das mit dem Tabu (ohne Gummi) sollten 'Stammkunden' selbst noch einmal klären. Wie jeder weiß, ist Gummi verdammt dehnbar ...
Bei Kontaktproblemen könnte es eventuell auch an einer fehlenden Anzeige der eigenen Rufnummer liegen. Das mal als Denkanstoß ... ja, Stoßen ist gut.
Interesse kam nur auf, da es keine Fotos gibt. Einen Blick wollte Silvio.B schon werfen. Schöne Titten sind es immer wert.
Das Foto, welches in allen Anzeigen verwendet wird, hat Stil und ist rundum so gut gemacht, daß sich gewisse Zweifel auftun ....
Es sei denn, bei Instagram findet man dies wie selbstverständlich. Unklar.
Es klingelt: Umseitig war ein Foto in der Art Schwarz/Weiß/Sepia. Irgendwo liegt das sicher noch .....
Eventuell wäre das eine Erklärung ......
(21.10.2015, 03:35)onkelfreezy schrieb: Vielleicht läuft es ja mit ihrer Tätigkeit als Fotografin oder als Modell besser und deshalb die Auszeit... wenn es schlechter läuft, könnte es ja ne Rückkehr geben
So geschehen ......