Miriam (Ro) - solide Clubnummer
Hatte die Tage auch das Vergnügen mit Miriam. War zwar eigentlich nur zum Essen und relaxen ins First gefahren, aber als sie sich bei mir vorstellte konnte ich nicht widerstehen. Die Kleine gefiel mir, erinnerte mich ein wenig an die Schauspielerin Nina Bott. Ein kurzer Zungentest fiel auch positiv aus, also stand einem ZG nichts im Wege.

Auf dem Zimmer wurde dann erst mal etwas geknutscht. Sie hat schöne weiche Lippen die grade dazu einladen und wenn sie will kann sie das auch recht gut. War insgesamt ok, hätte aber durchaus ausgiebiger sein können. Ihr FO fand ich jetzt nicht berauschend, dagegen schien mein Verwöhnprogramm ihr zu gefallen. Reiten ist jetzt auch nicht so ihre Stärke. Fortsetzung in der Missio mit ein wenig knutschen und da ihr das anscheinend auch nicht so gefiel machten wir im Doggy weiter. Hier hielt sie dann auch schön dagegen und ich konnte mich bis zum Ende ein wenig austoben.

Fazit: War insgesamt ganz ok. Kann man wiederholen, aber kein muss. Dodgy

Spider, der zurzeit das Besondere vermisst, nicht nur im First  Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,wolle,Brustmolch,Stuart,Hörbi,Futnik3000,sailor,limbo,RoryRock


Nachrichten in diesem Thema
Miriam (Ro) - solide Clubnummer - von Chris33 - 01.05.2015, 12:18
RE: Miriam (Ro) - solide Clubnummer - von Spider1hb - 25.10.2015, 08:10