Ein Tag (fast) zum vergessen!
(18.10.2015, 14:46)Spider1hb schrieb: ...

Kam mit nem Mädel ins Gespräch. Fand sie ganz hübsch. Beklagte sich über manches, das ich nicht recht nachvollziehen konnte. Da mein Alarmsystem stumm blieb, wagte ich ein ZG.

Name: Mirella
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang bis Mitte Zwanzig
Größe: um die 170 cm
KF: 36
Haare: längere schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden 
BH: B-Cups (Silies)
Bes.Merkmale: trägt so ne Art Stütz-BH
Service: FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: 0 %

Küsse geschweige den ZKs gabs keine, mein Verwöhnprogramm mochte sie nicht. Das einzige was Sie mag ist Kohle. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Ihr FO ist eher ein Graus, auch hier merkt man ihr die Unlust an. Gibt aber auch positives, Reiter und Doggy sind gar nicht mal schlecht. Das wars aber auch schon.

Fazit: Hier ließ mich mein ansonsten recht zuverlässiges Alarmsystem kläglich im Stich. Jetzt kann ich ihre Klagen nachvollziehen. Bekommt von mir den Titel Ice-Qeen. Hab mir überlegt ihr die goldene Himbeere zu verleihen, den in den USA die schlechtesten Schauspieler bekommen. Das aber wäre ne Beleidigung denen gegenüber, denn die bemühen sich wenigstens.  Verärgert Die sollte dringend den Job wechseln.

...

Mirella ist einfach eine foule Frucht, lasst sie einfach hängen, sie kann sich auch mit den Spielautomaten beschäftigen. Nettes Gesicht, aber freche Akzocke.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tiger1,blow69,thaifreund


Nachrichten in diesem Thema
Ein Tag (fast) zum vergessen! - von Spider1hb - 18.10.2015, 14:46
RE: Ein Tag (fast) zum vergessen! - von Stuart - 18.10.2015, 16:26
RE: Ein Tag (fast) zum vergessen! - von Stuart - 18.10.2015, 17:25
RE: Ein Tag (fast) zum vergessen! - von Hauslaeufer - 18.10.2015, 19:11