Platte Nase, geiles DT / Tilah / Mina / Myra aus Vietnam (vorher: H)
Juchgasse 11
Wien
Österreich
0688-60720712 / 0152 13400909
Klingeln bei 5 stock app. 19
Karte Anzeigen
Die Dame ist aktuell als MinaStar in Wien unterwegs (KM-Profil).

Zitat:♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Hallo ich bin Mina
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Ich liebe den Sex in allen Variationen von zart bis hart..Spiel mit mir, lass Dich fallen, genieße mit mir verbotene Freuden!
Nimm Dir die Zeit und erlebe ein paar zärtliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Selbstverständlich erwarte ich,dass du ein Gentlemen bist bin zu 100% diskret, das erwarte ich auch von Dir
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
Bitte frag nicht nach GV ohne Kondom. Meine Gesundheit ist mir ebenso wichtig wie die meiner Gäste
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Du kannst natürlich auch deine Wünsche äußern und dann schauen wir ob ich diese erfüllen kann/will ;-)
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Mein Service:
Masturbation Erotikmassage, Französisch / Französisch beidseitig Ölmassage, Stellung 69 Wellnessmassage, Facesitting Lingammassage, Deepthroat Eiermassage, Körperbesamung Zungenanal passiv, Fisting,
Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern aktiv, Vaginalverkehr, Spanisch, Russisch, Lesbenspiele ( duo), Body to Body massage

Fetisch & BDSM:
Verbale Erniedrigung, Trampling, zärtlich strenge Massagen Bondage

Bizarr:
Natursekt Aktiv, Analdehnungen, Dildospiele, Strap On Verhöre, Hurenausbildung, Spitting, Sklavenerziehung, Babyerziehung
Rohrstock- und Peitschenzucht, Brustwarzentortur

Ich spreche perfekt Deutsch und Englisch
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Platte Nase, geiles DT – Mina aka Myra aus Vietnam - Berliner Allee 24a (vorher: H) - von Riementier - 17.10.2015, 23:19