Leonja aka Monik aka Lisa - (vorher Dessau, Halle, MD)
Daumen runter 
Zollamtstr. 5
67663 Kaiserslautern
0151-66872645
Karte Anzeigen
War heute bei ihr gewesen um mich von ihrem angeblich so perfekten Service zu vergewissern. Leider hält sie nicht was sie in ihrer Anzeige verspricht. Was ich bekam war die geballte Portion Lustlosigkeit, unmotiviertes rumgelutsche mit Handeinsatz, alles sehr widerwillig. Der Ausdruck in ihrem Gesicht spiegelte diese Unlust ebenfalls wieder. Sehr gesprächig war sie auch nicht, meine versuche ein Unterhaltung zu beginnen und das Eis zu brechen blieben also ebenfalls vergeblich. Zum geficke ist nicht viel hinzuzufügen, sie wollte sich nur in der Miso von mir ficken lassen, für Doggy war mein Glied angeblich zu groß. Von ihr kam keine Initiative und so lag sie einfach nur da und hatte die Augen geschlossen, nach kurzer Zeit kam ich dann. Das Kondom durfte ich mir dann ebenfalls selbst entfernen, immerhin reichte sie mir noch ein paar Tücher rüber. Auf meine Nachfrage hin ob sie das ganze nur ungern mache, erwiderte sie lediglich dass sie Müde sei, aber ich hatte einen anderen Eindruck.

Der Preis war 20 Euro für 50 Minuten, nach weiteren Preisen habe ich mich nicht erkundigt, das wäre es aber auch nicht wert gewesen. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Italien, ich vermute aber eine rumänische Herkunft. Optisch war sie nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, obwohl diese schon stimmen, um den Mund herum und am Kinn waren ein paar hautunreinheiten zu erkennen.

Zitat:GANZ NEU IN DEINER STADT!
MONIK

Ich bin eine sehr nette und humorvolle Persönlichkeit und möchte dich gerne für ein paar gemeinsame Stunden verführen. Ich bin eine junge S*xgöttin und weiß genau wo der Haken hängt. Ich kenne meine Reize und möchte Sie dir sofort vorführen und dich in mir spüren und ein Abenteuer mit Dir erleben.
Ich bin 20 Jahre jung und bin 1,68 groß, meine OW ist 75 A und meine KF ist 34. Ich bin total rasiert. Ich spreche Deutsch und Englisch. Meine Haare sind brünett, rückenlang und glatt. Mein Hautton ist mittel und mein Service ist perfekt !!!

Service:
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv