Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies
Tach Männers,

dann will ich auch mal. Mister 8,3 Zoll war wohl kurz nach mir bei Maria... Big Grin
Naja, im Prinzip hat er ja schon alles erwähnenswerte geschrieben, aber ich will auch noch mal kurz berichten.

Zum Kontakt gibt es nur so viel zu sagen das dieser recht unproblematisch war, sie hat mir sogar eine detailiierte Beschreibung der Anreise mit dem ÖPNV beschrieben, was aber nicht nötig war. Die Strasse ist auch leicht zu finden und einen Parkplatz habe ich direkt vorm Haus bekommen.
Vor dem Haus nochmal kurz angerufen und sie öffnete drauafhin die Tür.

Beim Treppe hochstiefeln und betrachten der anderen Wohnungstüren dachte ich mir noch das die mir recht dünn aussehen und wie wohl der Rest des Hauses aussehen wird wenn man die Räumlichkeiten betritt...

Vor der Wohnungstüre angekommen sah ich nur ein Augenpaar das mich durch die Spaltbreit geöffnete Tür anlugte und nach kurzen visuellen Check öffnete sie mir die Tür ganz, blieb aber immer so ein wenig seitlich hinter der Tür stehen so das ich erst als ich drin war sah das sie "nur" Unterwäsche anhatte (nix wildes, also ohne Straps, Lack & Leder).

Die Wohnung ist sehr aufgeräumt, da kann man nicht maulen, nicht weiter erwähnenswert.

Ich hab mich dann erstmal meiner Klamotten entledigt und dann gings ab ins etwas enge Bad zur Waschung die ich selbst durchführte. Lag wohl auch daran das ich nicht der schmalste bin und man grade so vorm Waschbecken Platz findet. Den Lurch ins Waschbecken gehangen und das von ihr vortemperierte Wasser inkl Seife seiner Bestimmung zugeführt.
Sie war wohl frisch geduscht, die Dusche war noch ein wenig nass. naja, gestern gabs bei ihr wohl irgendwas mit Knoblauch Big Grin , aber wir sind ja alles nur Menschen...

Sodele, dann ging es zur Verrichtungsstätte die mit einem Futonb®ett ausgestattet ist und sonst eher funktional eingerichtet. Ich erwarte ja keinen Mies van der Rohe als Innenarchitekt oder Bauhaus par exellance, halt einfach "zweckmäßig", fast schon karg. Vorm Bett stehend links liegt das Arbeitswerkzeug, Küchenrolle, Gummis, Öl, Axt. Nee, keine Axt, Spass gemacht Wink

Zur Einstimmung verlangte ich nach einer Massage die sie dann auch auf meinem Rücken begann, und die sich auch ausschliesslich auf den Rücken beschränkte. Nu ja, ich bin ja nicht zu einer professionellen Masseuse gekommen, hab irgendwie auch nicht mehr erwartet, aber ein wenig mehr "Massage" der Beine oder Pobacken hätte sicherlich nicht geschadet...
Danach umgedreht und die Vorderseite eingeölt. Da sich das Öl mit den Gummis nicht wirklich verträgt, hat sie meinen Genialbereicht erstmal ausgespart von ihren Liebkosungen und das Öl ein wenig einziehen lassen. Danach folgte eine Schwanzmassage, wie mein Vorredner schon beschrieben hat werden die Glocken (Quasimodo ick hör dir trapsen) auch nicht vernachlässigt.

Was dann kam fand ich nicht sooo prall ehrlich gesagt...
Vorneweg erwähnt, meine Plauze sowie das gesamte Kunstwerk (ich) ist relativ stark tätowiert und das brachte sie wohl zu der Frage ob sie Bilder von mir machen könne. ÖHA!

Also ich war vorneweg ja schon etwas nervös bei meinem Besuch da ich sowas nicht jeden Tag mache, aber nach dieser Frage war bei mir irgendwie die Luft raus... Ich beantwortete die Frage mit einem "Jo, mal sehen".

Sie gummierte mir dann meinen Schwanz und fing an zu blasen wobei ich sagen muss das es ihr einiges abverlangte da mein Dödel irgendwie auf halb Acht hing... Aber schlussendlich hat sie es doch noch geschafft und sich nach Fragen aufgeschwungen zum Ritt. Ihre Brüste sind schon ein Hinkucker und anscheinend wirklich sehr sensibel da jede festere Berührung mit einem leichten Aufstöhnen quittiert wurde.

Sie fragte vorher auch noch ob ich öfters könne oder ob sie sich Zeit lassen solle, fand ich irgendwie gut die Frage.

Nu denn, sie sitzt so auf mir und reitet wie der Teufel, ihre Pussy schmatzt, sie reitet, schmatzen, reitet wilder, schmatzt doller. aber ich mache keine Anstalten zu kommen. Irgendwann war es IHR dann zu viel und sie brauchte eine Pause vom Galopp. Sie bat mich dann sie von hinten zu stoßen, der Aufforderung kam ich auch nach. Ist schön ein schöner Anblick von hinten muss man schon sagen. Ihre Schamlippen waren schon leicht geöffnet als ich in sie Eindrang. Dauerte nicht lange und ich hämmerte wie Attila der Hunnenkönig mit großem Trara den Gummi voll und fing mir nach Begutachtung durch sie auch ein Kompliment für die Menge ein "Den haste aber schön vollgemacht". So, Gummi entsorgt: Ruhepause.

Man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten, da gibbet es nix.
Aber irgendwann kam sie dann wieder drauf von wegen "Ich könnt ja jetzt mal die Kamera holen". Also ich schäme mich nicht einer Täowierungen, ganz im Gegenteil, aber der Gedanke mich so und unter diesen Umständen ablichten zu lassen ging mir Super gegen den Strich.
Tja, und das war wohl auch mit einer der Gründe warum dann bei mir nix mehr ging, weil ich innerlich doch dezent aufgewühlt war.

Zum Schluss dann die obligatorische monetäre Übergabe: 80 Ois sollten es sein für ne gute Stunde. (strange, da sie mit 90 min für 70 Ois wirbt, aber egal)

Fazit: War schon nicht schlecht, und unter anderen Umständen versuche ich es gerne nochmal.

Schönen Gruß und so,
Heinzelmann

Nachrichten in diesem Thema
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von Mainmichel - 26.07.2006, 11:46
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von PumaBoyFfm - 17.08.2006, 19:35
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von 8,3inches - 01.10.2006, 09:47
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von Heinzelmann - 04.10.2006, 15:15
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von MrJingles - 17.12.2006, 23:30
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von doncsunny - 01.08.2007, 14:53
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von doncsunny - 07.08.2007, 14:50
Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies - von pascha69 - 23.08.2007, 14:06