Caroline, super nettes Blondchen aus RO
Hallo zusammen,

ich war die Tage auch bei Ihr und kann der Tendenz, die hier beschrieben wird, schon zustimmen.

Vor gut einem Jahr habe ich sie dreimal in der Hildesheimer besucht und es war jedesmal richtig geil. Es gab lange Zungenküsse, abwechslungsreiches Gespiele (FO, Streicheln im Stehen und Liegen, mehrere Stellungen, überall Abgreifen, Orgi bei ihr). Die Aktionen waren immer hammermäßig. Und dazu diese Optik. Sie ist superhübsch und hat eine spitzenmäßige Figur. Sie gehörte zu meinen Top Five.

Hübsch ist sie immer noch und ihre Figur ebenso spitze. Aber der Service hat in der Tat ein wenig nachgelassen. Nicht, dass es schlecht ist. Hat immer noch Spaß gemacht. Aber mit ZK ist sie nicht mehr ganz so spendabel, das Lecken, bei dem ich sie seinerzeit 2x (ziemlich sicher) zum Orgasmus führte, hat sie nun nach einer Weile abgebrochen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, sie ist routinierter geworden. Die Session ging auch nicht so lang wie seinerzeit (da war es immer deutlich über einer halben Stunde).

Beim direkten Vergleich hat sie in der Tat etwas abgebaut. Aber insgesamt ist es immer noch eine schöne Zeit, die man mit ihr verbringt. Man kann sich (auf Englisch) auch super mit ihr über alles unterhalten. Es kommt nie Stress auf, sie ist freundlich, auch lustig und lacht viel.

Qintessenz für mich: Ich werde sie bestimmt ab und an mal wieder besuchen, wenn sie in Hannover ist. Sie ist allerdings nicht mehr erste Wahl und wenn ich sie versäume, ist es auch kein Beinbruch.

Und wie mein Vorschreiber berichtete; sie nimmt jetzt 70€ für die halbe Stunde, damals waren es 50.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Markus11041981,BFA30,Driver66,MuschMusch,jogibaer,ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
RE: Caroline, super nettes Blondchen aus RO - von Andy Freude - 13.10.2015, 18:27