(12.10.2015, 19:15)oberroemer schrieb: aha, also doch !!
und alle guten Mädels kommen dann ,,schnurstracks,, ins Sharks, in die Oase, in die World, ins Mainhatten ....., gar nicht mal so eine schlechte Sache, das
nee, aber jetzt ernsthaft, ich weiß zwar das auch in CH solche politischen Diskussionen geführt werden, vorstellen, das DAS kommt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht, da würde eine ganze Industrie zusammen brechen, und ohne Frage auch jede Menge gerne gesehener Steuereinnahmen fehlen,
weiter gibt es in CH ja auch echt fast an jeder Ecke und in jedem Kuhdorf einen Puff, die ohne Frage auch sehr gerne und richtig viel von den Schweizer Kerlen frequentiert werden, ich denke da würde eine fürchterliche Aufruhr durch die ,,männliche,, Bevölkerung schwappen, falls solche eidgenössischen Beschlüsse kommen würden,
OR, aber klar, vorher wissen tut man nie,
Das mit dem Puff in jedem Kuhdorf stimmt immer noch teilweise. Aber in CH bekommen die Prostitutionsgegnerinnen zusammen mit ihren Stiefelleckern auch immer mehr Einfluss. So wurden z.B. in der Stadt Zürich in den letzten fünf Jahren 2/3 aller Puffs behördlich geschlossen. Und die Männerhasserin Silvia Steiner wurde im Frühjahr sogar in den Regierungsrat des Kantons Zürich gewählt. Ich ahne da übles.
Das mit den RO ist eine andere Sache: Das betrifft nicht nur die RO, sondern alle Ausländer und Ausländerinnen. Es geht um die Personenfreizügigkeit, welche in CH in gut einem Jahr wohl abgeschafft wird. Pros. dürfen von Gesetzes wegen nicht angestellt sein und für Selbständigerwerbende Ausländerinnen gibt es dann keine Arbeitsbewilligungen mehr.
Für Angestellte muss dann bewiesen werden, dass in der CH keine Schweizerinnen für den Job gefunden werden.
Sagesesam