Steigende Preise in Hannovers Wohnungsbordellen?
Ich finde diese seltsame Preisdiskussion über einen angeblichen Hannovereinheitstarif reichlich seltsam. Für alles Mögliche gibt es verschiedene Preise ... nur F.icken soll bei jeder Braut gleich viel kosten? Die Abzockerelse soll den gleichen Preis bekommen wie eine Sahneschnitte? Nun muss hoher Preis natürlich nicht automatisch gute Leistung bedeuten. Aber für Frauen, die in der Vergangenheit gute Leistungen gebracht haben, sollte es schon möglich sein mehr Geld zu nehmen. Es gibt andere, da fragt man sich um die Bezahlung nicht umgekehrt laufen sollte. 

Caroline war jedenfalls in der Vergangenheit eindeutig eine Sahneschnitte. Ob sie es noch ist, kann ich nicht (noch nicht) beurteilen. 

Und wenn wir eine gewisse Zahl von Topgirls in dieser Stadt haben wollen, brauchen wir eine Preisspanne.   30 für den abgenudelten Gebrauchtwagen, 50 für die Mittelklasse und 70 für den Porsche. 

Ich für meinen Teil brauche keinen Porsche-Kfz als Schwanzverlängerung, meiner ist lang genug ... aber für EINE Porsche im Bett zahle ich gerne mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Markus11041981,morten,eagle,Dr.Mabuse,jogibaer,Pandab@r,horst62,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Caroline, super nettes Blondchen aus RO - von Chisum - 12.10.2015, 19:53
Fragerunde: Preise für SDL - von horny97 - 18.12.2016, 09:44