11.10.2015, 21:26
(24.09.2015, 19:59)Fritzi schrieb: Das scheint ja ins Bild zu passen. Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.
(10.10.2015, 20:58)RoryRock schrieb:(24.09.2015, 19:59)Fritzi schrieb: Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.Sehe ich auch so.
Jungs, ihr überseht hier klar das wesentliche: Miriam bietet alles in einem Aufwasch direkt auf dem Zimmer - und diese Kombination ist geil.
Sie kann erotische Massage und klassische Massage, den fließenden Übergang und mit Sex im spielerischen Wechsel, man kann sie poppen und sich DIREKT danach von ihr noch gut massieren lassen...
Das kriegt man von der Profi-Masseurin so natürlich nicht (es sei denn Olga hätte ihren Service in letzter Zeit erheblich erweitert ) und es gibt auch keinen nervigen "Interruptus" daß man nach dem Poppen erstmal runter vom Zimmer, bezahlen, duschen und dann nen Massage-Termin machen muß - das ist dagegen nur Gaslicht...
(11.10.2015, 14:30)Chris33 schrieb:(24.09.2015, 19:59)Fritzi schrieb: Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.
Ich auch. Zur zurückgekehrten Fabiola.
Sie ist zwar deutlich meinem BS entwachsen, aber dennoch schoben wir ein Wiedersehensnümmerchen.
Und nach einem ordentlichen Fick gab es noch eine richtig ordentliche Rücken-, Nacken- und Beinmassage für mich.
Da wurde ich in so manchem 'Massagesalon' schon schlechter massiert.
Ja, Fabi kanns auch. Hat sie mir kürzlich gleichmal demonstriert...
Im Vergleich würde ich sagen daß Fabi mehr Kraft hat, Miriam dafür die bessere Technik und mehr Einfühlungsvermögen.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Merkel muß weg!