09.10.2015, 11:37
habe diese Woche meinen Erstbesuch in der Liebeshöhle in Neunkirchen absolviert. Ausgeguckt hatte ich mir im Vorfeld Julia, die trotz anderslautender telefonischer Info dann aber doch frei hatte...
Alternative war Bobby. Ich kannte die Fotos von ihr bereits, aber muss sagen, ich hätte sie “in echt” nicht wiedererkannt. Das meine ich aber im positiven Sinne, sie ist nach meinem Empfinden ein viel hübscheres zierliches Girl als die Bilder vermuten lassen und mit einem Traumkörper gesegnet... Insofern musste ich nicht lange überlegen und 60 Euro wechselten den Besitzer für einen 30-minütigen Aufenthalt. Über den Service wurde gar kein Wort verloren, aber ich wusste ja dankenswerterweise schon von den Vorberichten, dass in diesem Tarif FO, ZK und GVM zu erwarten sind.
Die Konversation mit Bobby gestaltete sich dann wegen meiner mangelnden bulgarischen Sprachkenntnisse auch eher schwierig. Das ich frisch geduscht angereist war, konnte ich ihr nicht verständlich machen. Aber nicht schlimm, dann duschte ich halt erneut... Zurück im Zimmer wurde dann auch gar nicht lange gefackelt, sie begann sofort mit einem Französisch-Verwöhnprogramm. Das beherrscht sie ausgezeichnet, sehr gefühlvoll und abwechslungsreich, einschließlich Lecken und Züngeln. Ich hätte ewig so daliegen können...
Nach einer Weile wollte sie dann zur Gummimontage übergehen. Ging mir aber doch etwas zu schnell, also bugsierte ich sie in Rückenlage, um ihre frisch rasierte und saubere Pussy zu schmecken... Das schien ihr ganz gut zu gefallen, jedenfalls bewegte sie von sich aus ihr Becken und nahm auf diese Weise aktiv Einfluß...
Ich ließ ihr auch einige Körperküsse zukommen, Küsse auf den Mund waren ebenfalls möglich, jedoch nur auf meine Initiative hin, von ihr aus wäre da nichts passiert. ZK konnte man das jetzt nicht wirklich nennen, aber ich habs dann auch nicht forcieren wollen. Entweder mag sie das generell nicht so gern, oder halt nur in meinem Falle (trotz ausgiebiger Mundspülung vorher) nicht.
Jetzt wars dann aber doch an der Zeit, ein Gummi überzuziehen. Sie legte sich dann auch gleich wieder hin, so dass ich in der Missio einlochte und die Stellung in der Folge mehrmals etwas variierte (Beine angewinkelt, Beine auf der Schulter usw.). Das machte sie alles klaglos mit, jedoch auch ohne übertriebenen Enthusiasmus. Die Pussy vermittelte einen angenehmen Grip, offenbar wurde dankenswerterweise auf Glitschi verzichtet. Dadurch kam ich dann aber auch nach einiger Zeit etwas schneller als sonst... Mit zwei gereichten Feuchttüchern durfte ich mich dann schnell selbst nochmal säubern.
Da eine Uhr im Zimmer hing, konnte ich gut nachvollziehen, dass erst knapp über 20 Minuten vorbei waren. Ein AST fiel wegen der Verständigungsprobleme natürlich flach, allerdings wäre noch ein kurzes gemeinsames “Ausklingenlassen” schön gewesen. Dazu machte sie aber keine Anstalten, sondern zog sich sofort wieder an. Insofern war klar, dass ich jetzt das Feld wieder räumen sollte.
Wie fällt nun mein Fazit aus? Ich empfands als schönen Sex mit einem wirklich hübschen jungen Hasen zu einem fairen Tarif. Insofern also eigentlich kein Grund zu Meckern, ich bereue den Besuch jedenfalls keineswegs. Zu den “i-Tüpfelchen” hätten für mich noch ZK und ein etwas gemütlicherer Ausklang des Dates gezählt. Zudem merke ich immer mehr, dass mir der letzte Kick fehlt, wenn so gar keine Konversation möglich ist. Das macht für mich so ein Treffen erst richtig rund und vermittelt irgendwie ein besseres Gefühl... Aber vielleicht ist das auch nur eine Macke von mir und für andere Besucher nicht so wichtig.
Grüße ins Forum!