Ein neuer hübscher Hai im Teich, Ewa (Ro, 21J)
Hatte vor einigen Tagen ebenfalls die Bekanntschaft mit Eva gemacht. Im Club sah ich sie, als sie gerade mit einem Gast das Zimmer verließ. Der Mitvierziger ging mit deutlich erkennbarer Frustration ins Gesicht geschrieben mit einigem Abstand vor ihr. Das Mädel gefiel mir, aber die Szene war eher ein Indiz, das gegen einen Zimmergang sprach. 

Eva und ich sahen uns kurz an und lächelten. Sie ist hübsch, kein Modelltyp, GND halt, kommt sehr sympathisch rüber. Einige Zeit später kommt sie aus der Umkleide zurück und fragt, ob sie sich neben mich setzen darf. Klar darf sie und ich lasse sie erst mal erklären, warum der letzte Gast so unzufrieden aussah. Ihr Kommentar: Manche Männer wollten auf dem Zimmer nur Sex und das sei nicht ihr Ding, da gäbe es schon mal unterschiedliche Wünsche. 

Als Dienstleisterin ist es ihre Sache, auf die Wünsche des Mannes einzugehen und ihre eigenen zurückzustellen. Aber ich komme nicht nur wegen des Sex (der für mich oft Nebensache ist) und schätze Menschen, die eine eigene Meinung haben. Fazit: Eva gefällt mir nach dieser Antwort noch besser als zuvor. Thema abgehakt, wir sprechen nicht weiter über den vorherigen Gast, der mich ohnehin nicht interessiert.

Ohne weitere Umschweife schleife ich Eva aufs Zimmer und wir setzen das Gespräch dort fort, begleitet von schönen Küssen und gegenseitigem Liebkosen. Sie forciert den Sex etwas zu stark und ich bremse sie sanft. Eine halbe Stunde ist Zeit genug und ich will die Zweisamkeit mit ihr nicht ex-und-hopp runterkippen, sondern genießen. Sie versteht und passt das Tempo an. 

Es ist schön mit Eva. Sie erzählt von sich, zeigt mir, was sie mag und öffnet sich mehr als jede CDL, die ich im Sharks buchte. Sie ist definitiv kein Profi, sondern eine junge, selbstbewusste Frau mit Spaß an der Sache. 

Eva ist intelligent und in mancher Hinsicht reifer als viele Gleichaltrige. Sie hat eine professionelle Einstellung zu ihrem Job gefunden, ist aber noch weit entfernt davon, ein Profi zu sein.

Dass sie kein Profi ist, wird uns ein Stück weit zum Verhängnis. Mir, weil aus 30 Minuten zwei Stunden werden und ich damit an diesem Tag ungeplant 350 Euro im Sharks versenke - kein Drama, aber eben auch kein Grund, um stolz auf mich zu sein. Ihr, weil sie uns zu weit gehen und die nötige professionelle Rest-Distanz in den zwei Stunden vergessen lässt.

Der Sex ist intensiv und leidenschaftlich. Sie erzählt stolz, dass sie jedem Gast genau das geben kann, was er sich wünscht (wenn sie möchte). Ich habe das Gefühl, dass sie in meinen Armen schmilzt und willenlos wird. Ist es das, was ich will?

Es fühlt sich an, als würde ich sie nach meinen Sehnsüchten und Wünschen formen. Sie ist in den zwei Stunden die perfekte Liebhaberin, gibt sich mir hin als wäre ich der einzige Mann in ihrem Leben und als gäbe es in unser beider Zukunft nur uns und sonst niemanden. 

Vor einem Jahr hatte ich eine kurze und intensive Affäre mit einer chinesischen Masseuse. Die Wellen, die diese Zeit in mir schlugen, sind bis heute nicht abgeklungen. Die zwei Stunden mit Eva erinnern mich an die schönsten Momente dieser Zeit. Ein glückliches und zugleich unheilvolles Gefühl.

Fazit: Mein Eindruck ist, dass Eva „eine sichere Bank“ für jeden ist, der sie gut behandelt und ihr respektvoll begegnet. Sie ist sicher nicht „belastbar“, wie es manche Clubgänger stolz verkünden, wenn sie mal wieder eine CDL eine halbe Stunde quer durchs Bett gebumst haben, sondern eine sympathische, außerordentlich hübsche junge Frau, die weiß mit ihrem Körper umzugehen.

GND und GF6 treffen es ganz gut und gleichzeitig überhaupt nicht. Was ich in den zwei Stunden mit Eva erlebte, ist hoffentlich nicht reproduzierbar und abseits dessen, was von einer CDL dauerhaft geleistet werden kann. Falls doch, müsste ich meine Antennen nachjustieren und meine Meinung zu Eva revidieren.

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: reding71,oberroemer,Novize,blow69,limbo,jason73,stardust83,Sugardaddy,Powerficker1,Demeter,Savage,hans69,Muschkin,arno_nym,Stuart,lust6,Helldiver,thaifreund,merlingoe,eric,wolle,Marc Aurel,memphis,Gummibär,dirtydeed,Brustmolch,Slimliner,sailor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein neuer hübscher Hai im Teich, Ewa (Ro, 21J) - von Gabriel - 04.10.2015, 10:09