Mia (vorher: Eisenach, Gera)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Am Tellberg 3
Krauthausen bei Eisenach
0151-59035307
Bei Mia klingeln
Karte Anzeigen
Nach langen 9 Monaten konnte ich gestern Mia endlich wieder besuchen. Es war (leider erst) mein zweites Treffen mit ihr. 
Ich war geschäftlich in Thüringen unterwegs. Da ich den genauen Termin meines Zwischenstopps bei Eisenach vorher nicht einschätzen konnte, habe ich mir überlegt, dass ich bei Abfahrt anrufen werde, um auf "Glück" einen kurzfristigen Termin zu vereinbaren.
Ich hatte Glück. Mia ging ans Telefon. und es kam noch schöner: Mia hatte in einer halben Stunde Zeit für mich. Einen Wunsch äußerte ich noch: Mia sollte die Langstrickjacke tragen, die sie bei meinem Erstbesuch zur Verabschiedung an hatte.
Ich holte aus meinem A4 auf der A4 alles heraus um pünktlich zu sein und kam pünktlich in Krauthausen an. 

Mia öffnete in der Langstrickjacke, einem wunderschönen Lächeln und eine Begrüßung wie einen guten Freund.
Erst einmal plauderten wir über einige Ereignisse aus der letzten Zeit bei einem Gläschen frischen Wasser.

Dann ging es zum Duschen (leider nur einzeln) und Mundhygiene. Anschließen erwartete Mia mich im schönen warmen Zimmer. Bei ihrem Anblick und den nun beginnenden Zärtlichkeiten wurde mir heiß. Dies entging Mia natürlich auch nicht. Ich knöpfte sie langsam aus ihrer Strickjacke aus. Darunter kamen geile Dessous zum Vorschein, die auch nicht lange an ihrem Platz blieben. 
Es begann ein GF6-spiel mit vielen geilen Küssen, vielen Streicheleinheiten, leckerer 69 und schönen entspannenden Sex im Reiter und Missio. 
Bis zur Doggy bin ich leider nicht gekommen. So habe ich Mia´s schöne runden Pobacken erst in der Cooldown-Phase mit meinen Augen und Mund verwöhnt. 
Ich bat nach dem AST und Kuscheln um Rausschmiss, sonst wäre ich jetzt noch da.

Die super schöne Zeit war viel zu schnell vorbei. 
Ich hoffe, dass bis zu unserem dritten Treffen nicht so lange dauert.

Fazit: 5stern
GF6 (ZK, FO, GVM) 45min/100€
Wiederholung: lieber morgen als übermorgen
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,blow69,Silvio.B


Nachrichten in diesem Thema
Mia (vorher: Eisenach, Gera) - von MMikee - 14.01.2015, 23:54
RE: Mia - Eisenach - von limbo - 18.01.2015, 01:22
RE: Mia - Eisenach - von MMikee - 18.01.2015, 01:49
RE: Mia - Eisenach - von Quax der Bruchpilot - 13.05.2015, 13:43
Mia - von Quax der Bruchpilot - 30.07.2015, 17:03
RE: Mia (vorher: Eisenach, Gera) - von MMikee - 14.08.2015, 19:45
RE: Mia (vorher: Eisenach, Gera) - von MMikee - 01.10.2015, 21:09
RE: Mia (vorher: Eisenach, Gera) - von mutiny - 04.10.2015, 08:03
RE: Mia (vorher: Eisenach, Gera) - von Marky H. - 26.06.2016, 11:39
RE: Mia (vorher: Eisenach, Gera) - von Chris983 - 03.07.2016, 07:01