H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Ich war gestern mal wieder auf einen Sprung in der Lupi war so gegen 16 Uhr. Meine Feen Bernadetta und Nicky waren besetzt, aber nicht schlimm wollte eh mal was neues antesten.

Da doch überwiegend positive Berichte von Agnes hier zu finden sind, schaute ich im LH Ritz vorbei, in der Hoffnung Sie anzutreffen. Die Tür war natürlich zu, also noch ein wenig in der Gegend zumgeschlendert und ein paar andere Augenweiden für das nächste Mal vorgemerkt. Schliesslich hatte ich Glück, es verschwand gerade als ich wieder hoch kam ein Kunde aus Ihrem Zimmer. Gleich rein und um die Ecke geschaut... WOW..was eine Optik, gleich mal die Preislage geklärt und für 50 € dann zu Ihr rein. Inbegriffen sollten sein: FO mit Abschuss auf Ihre herrlichen Brüste, GV und lecken.

Erstmal ging es zur Waschung, wo Sie gerne schon die ersten Handgriffe anlegte. Big Grin Dann ging es Richtung Lotterbettchen, und Sie fing gleich an schön zärtlich zu blasen. Ich forderte Sie dann auf in die 69 zu wechseln und fing an Ihre leckere Pussy zu lecken und immer wieder steckte ich Ihr meinen Finger rein. Sie wurde richtig schön feucht.

Dann ließ ich Sie aufsatteln, mit 34er Konfektion doch recht eng das ganze und ich musste mich beherschen nicht gleich abzufeuern. Bei dem Ritt spielte Sie immer wieder mit der Zunge an Ihren Wahnsinnsbrüsten rum, das ging nicht lange gut. Also Tüte runter und noch einen herrlichen Tittenfick genossen, bis ich Ihr die ganze Ladung über Ihre herrlichen Brüste schoss.

Wieder Waschung, anziehen und mit Küsschen verabschiedet, was eine Braut.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, es herrscht kein Zeitdruck, ein super Optikfick mit einer lieben Frau. Einziges Manko: Sie versteht schlecht deutsch, aber wer will beim Sex schon reden. Big Grin

Wiederholungsfaktor: 100 %


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Michael29 - 03.10.2006, 09:04