29.09.2015, 14:58
Oranienstr 55
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611 - 51049847
citymassagestudio@gmail.com
Karte Anzeigen
Los ging es in Worms, wo ich bei Maya in der Wallstr. aufgeschlagen bin. Ein schöner Rotschopf, der wesentlich kindlicher rüber kommt, als es die Bilder bei Ladies vermuten lassen.
Leider machte sie den Eindruck, als ob sie gerade aufgestanden wäre und die Dusche noch auf sie wartet. Außerdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich störe. Da ich mit meinem Gefühl meist richtig liege, ging ich wieder.
Anruf bei VIP in Offenbach - ich wollte Jacky testen - leider erst am Donnerstag wieder da. Bei der Frage nach Nel lachte die Frau nur nichtssagend und verneinte - da ich sie schon länger nicht mehr dort angetroffen habe, werde ich beim nächsten Besuch mal nachfassen.
Auf gings zu Anotai in Offenbach - Jenny nicht vor Ort und die anderen Damen zeigten schon beim Betreten kein Interesse und sagten nicht mal hallo, surften lieber mit dem Handy. Daher verneinte ich auch die Frage, ob "andere Frau auch gut - du wolle?".
Ab nach Wiesbaden zu City, wo ich eigentlich zu Janina wollte - die war aber besetzt und so landete ich letztlich bei Tiffany, die mir gleich das Special zu 120 Euro anbot, worin
Blasen und Ficken enthalten sind.
Als ich im Bad duschen war, kam sie rein, stellte sich über das WC und pisste vor meinen Augen - was eine kleine Sau ;-)
Mir spätestens hier klar, dass wir Spaß haben werden. Sie hat anders als auf den Bildern inzwischen dunkelrote Haare, die ihr gut stehen.
Getunte und gut gemachte Titten, schlank, hübsch.
Die Massage war so lala und auch der B2B-Part hat Verbesserungspotential. Aber ich bin auch schon deutlich schlechter massiert worden und sie gab sich Mühe.
Sie ist sehr lustig und kommt wie eine kleine geile Sute rüber, die ich schon in Bauchlage abgreifen durfte - Berührungsängste Fehlanzeige.
Nach dem Umdrehen intensivierten wir die Berührungen und sie startete einen Blowjob (ohne), den ich mit all meiner Erfahrung als sehr gut bezeichnen darf.
Ich zog sie dann über mich und begann ihre Möse zu lecken. Irgendwie traf ich wohl den wunden Punkt und sie setzte sich auf mein Gesicht und fickte meinen Mund - mir blieb fast die Luft weg. Sie versuchte mich weiter zu blasen aber mein flinke Zunge verhinderte das und sie fickte mich weiter auf meinem Gesicht sitzend. Als sie dann endlich fertig war, war mein Gesicht völlig mit Mösenschleim benetzt und sie bedankte sich mit weiterem Gebläse ;-).
Als es dann ans Ficken ging, wollte sie es heftig und zog gleich die Beine an, so dass ich tief in die heiße Möse stoßen konnte. Ich drückte dann ihre Beine noch weiter nach hinten und schaute zu, wie mein Schwanz in die kleine Möse fickte. Eine zweite Stellung schaffte ich nicht mehr und entlud mich dann irgendwann im Gummi.
Danach noch etwas Gequatsche, bei dem sie mitteilte, dass sie auch im Sharks tätig ist. Seht es mir bitte nach aber den Sharks-Threat mit 100 Seiten gehe ich nicht nach ihr durch.
Empfehlung: 100% - ich komme wieder!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht