25.09.2015, 16:47
Ich habe schon vor einiger Zeit Daria besucht. Der Standardtarif war damals 50 Euro für 30 Minuten, AV gegen Aufpreis aber das hatte ich eh nicht vor. Daria sprach kein deutsch. Der Hausdrache hat die Verhandlung übernommen. Nach kurzer Waschung begaben wir uns auf die Matte. Nach ein paar zaghaften Zungenküssen und etwas Anblasen ihrerseits begab ich mich während sie auf dem Rücken lag südwärts. Die unterschiedlich großen Brüste störten nicht. Die fette Narbe war schon irritierend, aber nicht weiter schlimm. Ich begann, sie mit meiner Zunge zu bearbeiten. Es war ganz süß, denn nach 1 - 2 Minuten klemmte sie mit ihrem Bein meinen Kopf in ihrem Schoß ein und dirigierte mich so recht sanft dorthin, wo ich sie bearbeiten sollte.
Das ging einige Zeit und sie atmete tiefer. Auch ihr Bein drückte mich nun enger an sich, bis sie offensichtlich befriedigt mich wieder freigelassen hat. Das war irgendwie ziemlich geil!
Dann blies sie noch etwas, zog das Gummi auf und reitete in den Sonnenuntergang - war nett und mein Abschuss erfolgte dann auch recht zügig.
Ziemlich ungewöhnliche aber geile Nummer mit einem süßen Teenie - wiederholenswert!
Das ging einige Zeit und sie atmete tiefer. Auch ihr Bein drückte mich nun enger an sich, bis sie offensichtlich befriedigt mich wieder freigelassen hat. Das war irgendwie ziemlich geil!
Dann blies sie noch etwas, zog das Gummi auf und reitete in den Sonnenuntergang - war nett und mein Abschuss erfolgte dann auch recht zügig.
Ziemlich ungewöhnliche aber geile Nummer mit einem süßen Teenie - wiederholenswert!