24.09.2015, 20:27
hat mich die Tage ins Yes Sir verschlagen. Bei der üblichen Paradevorführung ist mir Mia ins Auge gefallen. Klein, Schlank, nettes Lächeln. Auf die Servicenachfrage beim Hausdrachen kam die Rückinfo, dass die gute recht versaut sein soll. Hat mich gereizt – DL´s noch extra als versaut zu bezeichnen…
Das wohl übliche „erweiterte“ Angebot 100 Euro für 60 Minuten gebucht und mit dem angebotenen Getränk hinter der Mia die Wendeltreppe hoch. Der Anblick des Arschgeweihs auf Augenhöhe an dem kleine Knackarsch war schon nett. Ab ins Zimmer und aus den Plünnen gepellt – Sie ist noch mal kurz raus den BUKo organisieren. Dauerte nur 1-2 Minuten und Sie pellt sich auch aus der sparsamen Garderobe.
Zur Hardware:
Alter : so ca. Mitte 30, Grösse 160 wird schon hinkommen. Kleine B-Titten mit kleinen Brustwarzen. Allerdings nicht mehr ganz so fest. Blank Rasiert – Tattoos und ein paar Piercings – auch am Vordereingang.
Erst mal beide in Handtücher geschwungen und ab unter die Dusche. Zurück im VZ gleich tiefe ZK und an den Titten gespielt. Ab auf die Wiese – weiter ZK und alles abgreifen. Sie wandert gen Süden und FO. Ganz rein geht nicht, aber ohne Zahneinsatz und mit viel Gefühl. Derweil hat Sie sich gedreht und mit das Hinterteil gezeigt. Mir kam das „versaut“ zurück in den Kopf = Zeigefinger an der Pflaume angesetzt und leichte Probebohrung. Kein Protest. Langsam rein. Madame hat die passende feuchte Schmierung. Ab dafür - rein bis zum Anschlag. Sie quittiert es mit Akustik und ist weiter am Saugen. Finger gegen Daumen gewechselt und rein, Zeigefinger am Arsch angesetzt. Wieder kein Protest. Zeigefinger langsam mit Druck bis zum Anschlag im Hintereingang versenkt und mit der andern Hand an den Titten gespielt. Mit einem Finger vorne und einem hinten immer schön in Gleichtakt rein und raus während Sie dabei weiter schön geblasen und an den Eiern gespielt/geleckt hat. Geräuschkulisse war dezent und hat gepasst. Nach einiger Zeit war mir dann nach mehr..
Ficken – Tüte drauf . Ich auf dem Rücken und Sie setzt an und läßt sich regelrecht fallen – ohne Flutschi. Bis zum Anschlag runter und erst mal Pause. Sie muss Luft holen, ich auch. Dann schönes auf und ab mit gutem Gripp. Ich weiter am und im Arsch gespielt und die Titten abgegriffen. Kneifen in die Tittenwarzen, Saugen, leichtes Beißen und hartes Abgreifen der kleinen Dinger wird anstandslos in Akustik und Bewegung beim Rein-Raus-Spiel umgesetzt. Stellungswechsel - ich weiter auf dem Rücken und Sie mit Rücken zu mir reitend - holla - eng. Arsch abgegriffen und leichte Klatscher mit der flachen Hand. Wechsel – ich sitze und Sie sitzt mit dem Gesicht zu mir. Titten abgreifen und wilde ZK. Doggy – hart weiter. Missi – weiter wilde Küsse und hart rein incl. kräftiges bearbeiten der kleine Titten. Es kommt was zu erwarten war – die Tüte wird gefüllt.
Runter, waschen, AST – kann man echt nett und Sie scheint von der Küste zu kommen. Leichter Küstenakzent.
Blick auf die Uhr – Zeit ist noch – noch mal schön abgegriffen und Sie das Arbeitsgerät mit FO beglücken lassen. Der vorherige Ritt zeigte bei mir Spuren und ich ließ mich weiter mit FO beglücken. Es kam wieder was kommen musste – allerdings nicht in Mäulchen sondern auf meinen Bauch.
Sauber machen, Duschen, Anziehen und gen Ausgang. Zeit hat gepasst.
Fazit:
Service - für meinen Geschmack „versaut“ - mehr als eingehalten und kräftiger begehbar. Wer auf klein und schlank steht sollte richtig sein - wobei die Gute keine 20 mehr ist.
Werde das Ganze die nächste Zeit noch mal mit leichter Abwandlung wiederholen. Dann mit AV und – sofern möglich da nicht nachgefragt - Aufnahme oder total.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister