20.09.2015, 09:29
Jasmin steht schon länger auf meiner Speisekarte. Da sie jetzt schwanger ist wollte ich undingt noch zu ihr bevor sie erst einmal länger von der Bildfläche verschwindet. Die telefonische Kontaktaufnahme verlief hervoragend. Die angegeben Appartmentnummer lies darauf schließen, dass sie in einem Hochhaus residiert. Vor Ort musste ich allerdings erst einmal suchen da es sich bei der Hausnummer 10 eher um eine Tiefgarage handelt. Sprich das Haus sieht im ersten Augenblick we ein Doppelhaus aus. Nach mehreren Telefonaten mit Jasmin habe ich es schließlich gefunden. War dann ein paar Minuten zu spät was Jasmin jedoch nicht schlimm fand.
Da stand sie nun vor mir und die zuvor beschrieben Schwangerschaft trifft voll zu. An ihren prallen Titten sind schon heftige Dehnungsstreifen zu sehen, etwas Bäuchlein und das Gesicht ist rundlicher als auf den Fotos. Ansonsten passt alles. Geilheitsbedingt habe ich entgegen meiner Grundsätze eine komplette Stunde gebucht. 130€ mit allem was Jasmin anbietet.
Ich bekam ein Getränk sowie Badezimmer besuch angeboten. Jasmin ging mit und hat sich auch frisch gemacht. Generell war die Stimmung gut. Nun bat mich Jasmin auf's Bett. Die Unterlage war leider schon einmal oder auch schon mehrmals in Gebrauch. Beim Blasen hatte sie etwas mehr als die Eichel im Mund. Es war jedoch mehr so ein Nuckeln. Die Eierchen wurden kurz mit der Zunge berührt und das war's auch dann. Ansonsten steht Jasmin mehr auf den Handbetrieb welchen ich etliche Male unterbrechen musste. Von DT auch keine Spur. Auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch. Ich hatte höchstens die Backenzähne berührt. DT also weit weit entfernt. Hier macht z.B. Antonella Albertini einen 1000 mal besseren BJ. Der erste Abgang sollte als GB enden. Was auch im Großen und Ganzen geschehen ist. Ungeschickterweise hat Jasmin auch etwas in den Mund bekommen :-) Es folgte ein gemeinsamer Badezimmerbesuch.
Die zweite Runde verlief ähnlich, FO, angeblicher DT und wildes Gewichse. Auf Nachfrage meinerseits ob GV in vollem Umfang möglich sei, habe ich mich dafür entschieden. Ein Jammer... Jasmin drückte sich fast ne halbe Tube Flutschi in die Dose obwohl diese schon sehr feucht war. Durch die Nullreibung war in keiner Position abspritzen mögich. Dem zu Folge Gummi runter und HE bis die Spoße sich auf ihrem Körpre ergoß. Danach wieder gemeinsam ins Bad. Jasmin war jedoch wieder sehr schnell im Zimmer. Und hier, so vermutet ich muss, wurden die 50€ entwendet.
Bei der zweiten Runde hat Jamin deutliches Desinteresse gezeigt. Alles in allem war das ne Lachnummer welche auch nur 50min. dauerte. Weiterhin kann ich euch mitteilen, dass Jasmin aus Bulgarien/Ungarn kommt. Sie spricht kein Wort italienisch obwohl ich sie mehrfach dazu herausgefordert habe. Auch das nicht vorhandene Temprament lässt daruf schließen. Als ich die Wohnung von Jasmin verließ kam vom Stockwerk oben drüber ihr Pitbull, dem ich flüchtig begegnete. Siet auch sehr Ostblockmäßig aus.
Definitiv keine Wiederholung!!!
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.