lage, Hellbreite 11a, Paula
Kontaktdaten
Paula
Hellbreite 11a
Lage
NRW
Deutschland
0176-35635279
Karte Anzeigen
So zwei bis dreimal im Monat zieht es mich zur Hellbreite nach Lage. Dort sind immer hübsche Nutten am Start, mal jung, mal älter. Auch ist der Service dort immer recht ansprechend. Für Gestern hatte ich mir Paula ausgeguckt, eine 30jährige hellhäutige Bulgarin. Ficken

Sie ist tabulos, sieht besser aus als auf der WEB Seite und bietet für meinen Standartkurs von 40 tacken eine sehr zufriedenstellende Leistung. Nach zu Beginn heftigsten ZK`s landeten wir in der 69 Stellung, wo wunderbar Ihre Spalte geleckt und die Möse/Po gefingert werden konnte. Nach einer Viertelstunde hat Paula dann einen Kondom montiert und sich auf den Rücken gelegt.  Dann haben wir in verschiedensten Positionen gevögelt, begleitet immer wieder von ausgezeichneten Zungenküssen. Der "Point of no returne" kam in der Missionarstellung, wobei Sie mir tief in die Augen sah. Nach dem Auszucken haben wir noch weiter geknutscht und anschließend am Waschbecken/Dusche gereinigt.

Nettes Event mit einer hübschen Prostituierten, daß man gut wiederholen kann. Leider spricht Paula kein Deutsch und Englisch, verständigt haben wir uns trotzdem gut. Gibt es dort mal Sprachbarrieren, hilft die Hausdame (öffnet immer die Tür) sehr unkompliziert.

OVo : 2+
GV : 2+
Lecken : 2
Fingern : 2
Bezahlt : €40
Dauer : 35 Minuten

So long
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cyper,jogibaer,limbo


Nachrichten in diesem Thema
lage, Hellbreite 11a, Paula - von Palerider - 19.09.2015, 19:38
RE: lage, Hellbreite 11a, Paula - von Palerider - 19.09.2015, 20:28