19.09.2015, 15:35
(18.09.2015, 20:56)Gartenzaun schrieb: ..................Von hinten angedockt und langsam ein wenig gefickt. Mit der Zeit wurde das Arbeitsgerät knüppelhart und erreichte die volle Ausdehnung. ............................Ich ließ sie dann aufsitzen und sie verleibte sich das gute Stück bis zum Anschlag ein ..........................
Ich lies sie dort ein wenig ausruhen, drehte mich dann mit ihr um und fickte sie noch einmal hart durch, bis ich kam. Ich zog den Schwanz vorher raus uns schoß in hohem Bogen bis über die kleinen Titten. .............
Das Gebläse ausgelassen habe ich sie nach der Massage aufsitzen lassen und mit den ersten Fickstößchen die Betriebsfestigkeit wieder hergestellt. .........................
Ich beorderte Sie auf die Knie auf dem Sessel und sie streckte mir ihren Hintern schön entgegen. Angedockt und mit kräftigen Stößen ordentlich durchgebumst, die Kleine. Sie stöhnte nun sehr autentisch und klammerte sich diesmal an die Lehne des Sessels. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie sogar in die Lehne reingebissen. Bin dann noch einmal in ihr explodiert .....................................
Gratulation! Absolut geil!
Erinnert mich an meine Ficks mit der anderen Bim!
Anscheinend lohnt es sich mal wieder bei Stern zum aufzuschlagen!
Frage:
was hast Du für dieses geile Event gelöhnt und wie lange hast die Bim gevögelt?