Sonia, Sandkrug 12 C
Kontaktdaten
Sonia
Brauhausstieg 54
22041 Hamburg - Wandsbek
015141369453
Karte Anzeigen
Moin,

war die Tage  für meinen Brötchengeber auf Tour in Hamburg. Nachdem die Pflicht erledigt war hatte ich noch etwas Zeit. Also flugs Modelle-Hamburg durchstöbert. Bin bei Sonia - auch wegen der witzigen Brille - hängen geblieben.

Kurzer Anruf - ja Sie ist da. Also hin und geklingelt. Sie in knapper Wäsche geöffnet. Gesicht und Brille kommen hin. Sind aber ein paar Jahre dazu gekommen - und auch ein paar Kilos. Die schlanke Figur auf den Fotos passt nicht mehr so ganz. Aber insgesamt nett - also rein.

Kurz das Programm geklärt - kleine Hafenrundfahrt in 30 Minuten = FO, ZK, GV, AV für 100.

Kurz unter die Dusche - sie danach auch. Vorab noch Getränk angeboten.

Nach der Wäsche mit ZK gestartet und schön gefummel. Titten nett abgegriffen - ab auf die Wiese. Tiefes FO. Mir hats gefallen. Irgendwann gummiert und aufsatteln lassen. Gripp hat Sie und wild rauf runter. Stellungswechsel in den Doggy - ZK, gefummel. Hält gut gegen. Dann Missi und Fahrt auf genommen.
Dann Fahrbahnwechsel - im Doggy in den Hintereingang. Hat etwas gedauert bis er drin war. Langsam fahrt aufgenommen und bis zum Anschlag rein.
Stellungswechsel - ich auf dem Rücken und Sie aufgesattelt - im Hinterstübchen und schön langsam rauf/runter.

Auf meine Ankündigung das ich gleich komme hüpft Sie runter - nanu - watt datt Verwirrt - reißt die Tüte runter und Blowjob schön tief. Ich grinse und ab die Ladung.... Kein Spritzer daneben. Schön alles im Mäulchen aufgenommen und kurz im Zewa entsorgt - ATM - nicht gebucht aber schöner Abschluss.

Duschen - etwas AST und wieder raus. Alles in Allem mit 2 mal Duschen 40 Minuten.

Optik - 2-3
GV 2
AV 1
ATM - 1

Wenn ich mal wieder in HH sein sollte - ein neuer Versuch wert.

P.S. die Brille hat Sie die ganze Zeit auf behalten.

Ciao
Ackermann21
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Raubritter,morten,limbo,jogibaer,DerStürmer


Nachrichten in diesem Thema
Sonia, Sandkrug 12 C - von gunnaris - 07.01.2014, 20:13
RE: Sonia, Sandkrug 12 C - von john3 - 07.01.2014, 21:41
RE: Sonia, Sandkrug 12 C - von Harry Hirsch - 08.01.2014, 16:35
RE: Sonia, Sandkrug 12 C - von gunnaris - 20.03.2014, 13:49
RE: Sonia, Sandkrug 12 C - von Realer - 22.03.2014, 00:37
RE: Sonia, Sandkrug 12 C - von gunnaris - 24.03.2014, 14:53
RE: Sonia, Sandkrug 12 C - von ackermann21 - 17.09.2015, 19:11
RE: Sonia, Sandkrug 12 C - von limbo - 21.09.2015, 23:29