Maira/Ro - ein Sommernachtstraum
Traurig 
Finca: Maira - unterkühlt

Maira; wir hatten uns bei den letzten Besuchen ja verfehlt.

Sie drängt direkt aufs Zimmer. Das gabs vorher nie. Ich sage, daß ich mir noch ein Stündchen Zeit lassen möchte, verspreche mich ihr aber. Nach 10 min kommt sie wieder an, warum nicht jetzt gleich, sie wird's schon richten. Ich sach ihr, daß sie doch noch einfach einen anderen Klienten dazwischen schieben soll. Macht sie dann auch.

Später kommt sie angerauscht, haucht mir ein Kuß auf die Wange und daß sie gleich für mich da sei ins Ohr. Das wiederholt sich und dann hat Maira auch schon den Zimmerschlüssel in der Hand. Ohne Umweg aufs Zimmer. Das gabs vorher nie. Nicht ganz meine Vorstellung von PST.

Die Session ist immer noch top, keine Frage. Sie versteht es eine Illusion aufzubauen. Schönes ausgiebiges Gelutsche und auch Gepoppe. EL muß ich allerdings nachfragen, ist auch mit zuviel Pausen und Handbetrieb durchsetzt. Das gabs vorher nie. Einschränkung auch bei den ZK, wegen sichtbarem (trotz Schminke) Ausschlag an der Wange. So is Lebbe. 5 min vor der Zeit(!) ist ihre halbe Stunde schon um und sie drängt bestimmt zum Aufbruch. Das gabs vorher nie. Ich laß mir zwar die Ruhe nicht nehmen, aber die Stimmung ist dann eh irgendwie den Bach runter.

Der Zauber mit/um Maira ist verflogen, zumindest aus meiner Sicht. Schade.

Achja: Happy birthday, dear.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,dirtydeed,blow69,limbo,Stuart,atlantisfan,kurva,albatros


Nachrichten in diesem Thema
Maira/Ro - ein Sommernachtstraum - von Liebling - 07.09.2013, 17:59
RE: Sommernachtstraum - von limbo - 11.09.2013, 15:27
RE: Sommernachtstraum - von Hitchcox - 22.10.2013, 16:45
RE: Sommernachtstraum - von Liebling - 20.05.2014, 20:12
Maira/Ro - untergekühlt - von Liebling - 10.09.2015, 19:34