Ein neuer hübscher Hai im Teich, Ewa (Ro, 21J)
Zunge 
Ewa, ist keines der Models sondern ein hübsches junges "next door" Girl (eigentlich schreibt Sie sich Eva, spricht es aber Ewa aus). Sie kommt aus Ro, ist 21 Jahre, KF35, ca. 164cm, alles wohlgeformt, sehr gut Englisch, kein Deutsch, brünette lange glatte Haare bis kurz übern Arsch, hübsches Gesicht, schöner Mund, wohlgeformte Lippen, perfekte Zähne, etwas prominente Nase, helle Haut, einige Lebeflecken, keine Tattoos / Piercings, knappe wohlgeformte B-Cups, kleine Areolen.

Werkelt seit knapp 2 Wo zu Darmstadt. Auf dem Zimmer, schöner Auftakt im Stehen mit viel Körperkontakt und ZKs, Sie wichst dabei noch meinen Schwanz steif, ich streichle von hinten durch die Pobacken ihre Lustspalte, die immer feuchter wird. Die Fummelei und Küsserei setzte sich dann nahtlos in der Horizontalen auf der Koje fort. Es dauerte länger, bis ich es schaffte mich loszureisen und mit der Zunge auf Entdeckungsreise auf Ihrem Body zu gehen. Die Zungenspiele wurden gerne angenommen, es gab dazu eine natürliche dezente Geräuschkulisse, alles schmeckte gut. 

Dann wars Zeit für Sie mir Ihre oralen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen. Das tat Sie schon recht gut für ein Mädel, dass angeblich erst so ca. 1 Jahr im Job ist. Sie bläst tief, auch mit ordentlich Druck und Vakuum und variiert auch schon etwas. Eier wurden erstmal nicht behandelt, hätte Sie aber sicherlich bei Aufforderung getan.

Schließlich wurde gummiert und wird vögelten uns durch die klassischen 3 Stellungen. Auch beim Poppen jederzeit ZKs und dezente, authentische Geräuschkulisse, keine "fuck me harder" show. Schließlich füllte ich im Doggy zufrieden den Gummi und durfte noch schön verweilen, bis mein Schwanz "klar zum rausziehen" meldete.

Auch danach nochmal schöner AST mit viel Körperkontakt bis die halbe Stunde um war und es ging zur Zahlstelle, wo 1 CE + Tip überreicht wurden.

Fazit: sehr angenehmer natürlich wirkender GF6 mit einem netten GND Mädel, kein Upselling Smile. Mal sehen, wie es mit Ihr weitergeht und ob Sie diese Natürlichkeit und Serviceorientierung noch eine Weile durchhält.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse, Wdhf=hoch.

Blow [Bild: winke.gif]
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,dirtydeed,Bumba,black-asia,Savage,,limbo,Hörbi,Muschkin,Helldiver,Ynra,Marc Aurel,Gummibär,nomad,Novize,CiaoXXX,memphis,stardust83,streuner-strolch,arno_nym,Marc1969,Gambler69,oberroemer,reding71,Gabriel,Jan_Meyer,Demeter,thaifreund,Chris33,merlingoe,wolle,Slimliner,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer hübscher Hai im Teich, Ewa (Ro, 21J) - von blow69 - 08.09.2015, 21:47